Mein Konto
    Ed O'Neill
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ed O'Neill
    1. Modern Family
      1

      Modern Family

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,3
      Ein unbekannter Dokumentarfilmer begleitet das Leben einer Familie, deren Mitglieder unterschiedlicher kaum sein könnten, aber trotzdem immer zusammenhalten, wenn es drauf ankommt. Da ist zunächst ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Eine schrecklich nette Familie
      2

      Eine schrecklich nette Familie

      Job : Schauspieler
      Al Bundy ist der Vater einer durchschnittlichen Familie. Er hasst seinen Job als Schuhverkäufer und fühlt sich eigentlich nur auf seinem Sofa vor dem Fernseher richtig wohl. Außerdem ist er auch ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Mein Partner mit der kalten Schnauze
      3
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Chaos-Cop Thomas Dooley (James Belushi) vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Ford Fairlane
      4

      Ford Fairlane

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist ein Privatdetektiv, der sich auf Rockstars als Klientel spezialisiert hat. Immer cool, lässig und einen flotten Spruch auf den Lippen, säuft er Sambuca mit den Rockstars und weiß was in der Szene abgeht. Die Mädchen laufen ihm in Scharen nach und die Rockstars versorgen ihn mit Aufträgen, bezahlen jedoch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Der Knochenjäger
      5

      Der Knochenjäger

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der nach einem Unfall querschnittsgelähmte und ans Bett gefesselte Ex-Cop Lincoln Rhyme (Denzel Washington) wird in einem Serienmordfall um Hilfe gebeten. Der Täter treibt ein perfides Katz-und-Maus-Spiel, bei dem er der Polizei kleine Hinweise in Form eines herausgetrennten Knochens hinterlässt. Rhyme, der ein Spezialist für Tatortanalyse war, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top