Mein FILMSTARTS
    Patton Oswalt
    Entdecke die besten Filme und Serien von Patton Oswalt
    1. King Of Queens
      1

      King Of Queens

      Job : Schauspieler
      Kurierfahrer Doug Heffernan (Kevin James) ist ein einfacher Mensch. Er braucht nur seine Frau Carrie (Leah Remini), seinen riesengroßen Fernseher und etwas zu essen. Doch dann zieht Schwiegervater ...
      Zum Trailer
    2. Happy!
      2

      Happy!

      Job : Schauspieler
      Nick Sax (Christopher Meloni), ein drogensüchtiger Ex-Cop, der mittlerweile als Auftragskiller arbeitet, verliert sich in einer Welt aus beiläufigen Morden, seelenlosem Sex und Betrug. Als einer ...
      Zum Trailer
    3.  Odd Thomas
      3

      Odd Thomas

      Job : Schauspieler
      Auf den ersten Blick wirkt Odd Thomas (Anton Yelchin) wie ein ganz normaler junger Mann. Er ist Imbisskoch in einem Schnellrestaurant und verliebt in die hübsche Stormy (Addison Timlin). Doch Odd hat ein besondere Gabe: Er kann die sogenannten Bodachs sehen, Schattengestalten, die sich vom Unglück und Verderben der Menschen nähren. Besonders im Umfeld von Bösem tauchen die Kreaturen auf, bleiben jedoch für gewöhnliche Menschen unsichtbar. Odd kann nicht nur die Gestalten sehen, sondern auch mit den Geistern der Toten kommunizieren und schlimmes Unheil vorausahnen. Eines Tages betritt ein Mann das Restaurant, um den sich so viele Bodachs tummeln, wie Odd es noch nie zuvor gesehen hat. Er muss den Fremden mit der Aura des Bösen mit allen Mitteln aufhalten, bevor das Grauen seinen Lauf nimmt…
      Zum Trailer
    4.  Harold & Kumar - Alle Jahre wieder
      4
      Sechs Jahre sind seit den Ereignissen von Guantanamo Bay vergangen. Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) haben sich aus den Augen verloren und reden kaum noch miteinander. Die Herausforderungen, die das normale Leben für sie beide bereithält, sind für sie schwierig genug zu bewältigen. Doch während der Weihnachtsfeiertage überrascht Kumar Harold mit einem Besuch und bringt ein seltsames Päckchen mit. Nach kurzer Zeit brennt Kumar durch einen Unfall den Weihnachtsbaum der Familie ab, den Harolds Schwiegervater zuvor akribisch geschmückt hat. Um dies wiedergutzumachen, machen sich Harold und Kumar auf den Weg in die Stadt, um auf die Schnelle einen weiteren Weihnachtsbaum aufzutreiben. Doch auf dem Weg dorthin geraten sie in einige Schwierigkeiten.
      Zum Trailer
    5.  Young Adult
      5

      Young Adult

      Job : Schauspieler
      Die frisch geschiedene Jugendbuch-Autorin Mavis Gary (Charlize Theron) kehrt in ihrer Heimatstadt in Minnesota zurück mit dem heimlichen Plan, ihren Ex-Freund aus Highschool-Tagen (Patrick Wilson) zurück zu erobern. Doch der ist mittlerweile ein glücklich verheirateter Familienvater. Als sich ihre Rückkehr nach Hause viel schwieriger erweist als geplant, formt Mavis eine ungewöhnliche Allianz mit einem ehemaligen Klassenkameraden (Patton Oswalt), der ebenfalls noch nicht ganz über seine Highschool-Zeit hinweg gekommen ist.
      Zum Trailer
    6.  Please Stand By
      6

      Please Stand By

      Job : Schauspieler
      Die junge Wendy (Dakota Fanning) leidet an Autismus, jedoch mangelt es ihr nicht an Kreativität. So hat sie selbst ein Drehbuch für einen neuen „Star Trek”-Film verfasst, welches sie bei einem Wettbewerb in Hollywood einreichen möchte. Auch wenn es mit satten 500 Seiten vermutlich viel zu dick geraten ist und ihre Krankheit es nicht leichter macht, flieht Wendy vor ihrer Betreuerin (Toni Collette) aus dem Pflegeheim in San Francisco und begibt sich mit ihrem Hund auf eine abenteuerliche Reise nach Los Angeles, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Währenddessen versucht Schwester Audrey (Alice Eve) alles in die Wege zu leiten, um die als vermisst gemeldete Wendy zu finden. Diese wiederum richtet auf ihrem Weg so einiges Chaos an.
      Zum Trailer
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top