Mein Konto
    Diane Neal
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Diane Neal
    • This Magic Moment

      This Magic Moment

      1. Juli 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: David S. Cass Sr.
      Besetzung: Travis Schuldt, Diane Neal, Robin Riker
      Clark Gable (Travis Schultz), der von seiner romantisch veranlagten Mutter nach der Hollywoodgröße benannt wurde,versucht sein Glück als Schauspieler in L.A. Doch aller Anfang erweist sich als schwer, zudem verliebt er sich noch in die berühmte Helena Harris (Diane Neal). Diese Romanze macht die Sache auch nicht leichter...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Movie

      Dirty Movie

      22. Juli 2011 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Jerry Daigle, Christopher Meloni
      Besetzung: Christopher Meloni, Diane Neal, Caitlin Fitzgerald
      Produzent Charlie LaRue (Christopher Meloni) hat das ganz große Projekt vor Augen: der schmutzige Witz als Film. Er schafft es, die Chefetage zu überzeugen und findet einen fleißigen Drehbuchschreiberling. Der Verfilmung des schmutzigen Witzes schlechthin stünde nichts mehr im Wege, wäre da nicht der prüde Regisseur, der sich ständig von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Law & Order: Special Victims Unit

      Law & Order: Special Victims Unit

      läuft seit 1999 | Krimi, Drama
      Besetzung: Mariska Hargitay, Ice-T, Peter Scanavino
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top