Mein Konto
    Jorge García
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jorge García
    • Condor's Nest

      Condor's Nest

      25. Mai 2023 | 1 Std. 47 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Phil Blattenberger
      Besetzung: Michael Ironside, Arnold Vosloo, Jackson Rathbone
      Das von Deutschland besetzte Frankreich im Zweiten Weltkrieg: US-Bomberpilot Will Spalding (Jacob Keohane) und seine Crew müssen nach mehreren schweren Treffern an ihrer Maschine auf einem offenen Feld notlanden. Kurz darauf werden sie von Wehrmachtssoldaten unter dem Befehl von SS-Oberst Martin Bach (Arnold Vosloo) festgenommen. Doch anstatt die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nobody Knows I'm Here

      Nobody Knows I'm Here

      26. Juni 2020 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Musik
      Regie: Gaspar Antillo
      Besetzung: Jorge García, Millaray Lobos, Luis Gnecco
      Originaltitel: Nadie Sabe Que Estoy Aquí
      In den frühen 1990er Jahren war Memo Garrido (Jorge Garcia) in der lateinamerikanischen Musikszene ein Kinderstar. Jahre später lebt er in völliger Einsamkeit auf einer Farm in Südchile und singt nur noch für seine Schafe. Da taucht Marta (Millaray Lobos) in seinem Leben auf. Die junge Frau hört ihn beim Singen, macht heimlich eine Aufnahme ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hawaii Five-0

      Hawaii Five-0

      2010 - 2020 | Krimi, Drama
      Creator: Alex Kurtzman, Peter M. Lenkov
      Neuauflage der Kult-Serie Hawaii Fünf-Null um Detective Steve McGarret (Alex O'Loughlin), der das Verbrechen auf der Insel Hawaii bekämpft.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rock Dog

      Rock Dog

      23. Februar 2018 | 1 Std. 20 Min. | Animation
      Regie: Ash Brannon
      Besetzung: Luke Wilson, Luke Wilson, J.K. Simmons
      Es scheint ein Zeichen von Gott zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten des kleinen Hundes Bodi (Stimme im Original: Luke Wilson) landet, der eigentlich die Schafe seines tibetanischen Dorfs vor hungrigen Wölfen beschützen soll. Dieser sieht den Vorfall prompt als Zeichen und fühlt sich bestätigt, endlich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Healer - Glaube an das Wunder in dir

      The Healer - Glaube an das Wunder in dir

      21. November 2019 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Paco Arango
      Besetzung: Oliver Jackson-Cohen, Camilla Luddington, Jorge García
      Originaltitel: The Healer
      Alecs (Oliver Jackson-Cohen) Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen und auch sonst hat er in seinem Leben nicht allzu viele Erfolge zu verzeichnen. Sein Onkel Raymond (Jonathan Pryce) sagt ihm auf den Kopf zu, dass er eine Schande für die Familie ist, bietet ihm aber auch eine neue Möglichkeit, sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ridiculous 6

      The Ridiculous 6

      3. Mai 2022 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Western
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Adam Sandler, Jorge García, Terry Crews
      Wenn Tommy „White Knife“ Stockburn (Adam Sandler) in die Stadt kommt, beginnen die Bankiers zu schwitzen, denn der Gauner zählt zu den besten seiner Zunft. Das Knacken von Tresoren ist für ihn ebenso wenig ein Problem wie die Flucht, bei der er sich geschickt seines Messers bedient. Stockburn wuchs als Waise bei Indianern auf – und erfährt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cooties

      Cooties

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Jonathan Milott, Cary Murnion
      Besetzung: Elijah Wood, Alison Pill, Rainn Wilson
      Es ist Clints (Elijah Woods) erster Tag als Vertretungslehrer an der Grundschule, an der er einst selbst Lernender war. Nachdem sein Traum von einer großen Karriere als erfolgreicher Horror-Autor erst einmal zerplatzt ist, ist er nach Jahren wieder in seine Heimatstadt Midwestern Mayberry of Fort Chicken zurückgekehrt und hat bei seiner Mutter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost

      Lost

      2004 - 2010 | Action, Abenteuer, Drama
      Creator: Damon Lindelof, J.J. Abrams
      Besetzung: Matthew Fox, Evangeline Lilly, Josh Holloway
      Abenteuer-Mystery-Serie um eine Gruppe Überlebender, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer nur scheinbar unbewohnten Insel um ihre Existenz kämpfen muss ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blendende Weihnachten

      Blendende Weihnachten

      4. Juni 2020 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Familie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: Matthew Broderick, Danny DeVito, Kristin Davis
      Originaltitel: Deck the Halls
      Wer ist Mr. Christmas? Im kleinstädtischen Cloverdale, New England, ist es seit vielen Jahren Doktor Steve Finch (Matthew Broderick, url, url). Pünktlich zum ersten Dezember beginnt alljährlich sein straffes Weihnachtsprogramm: dekorieren, Weihnachtslieder singen, Schlittenfahrten, backen und natürlich anderen Nicht-Weihnachtsexperten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top