Mein FILMSTARTS
Jason Momoa
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jason Momoa
  •  Braven

    Braven

    7. Dezember 2018 / 1 Std. 34 Min. / Thriller, Action
    Von Lin Oeding
    Mit Jason Momoa, Garret Dillahunt, Jill Wagner
    Joe (Jason Momoa) verdient seinen Lebensunterhalt als Baumfäller und fährt eines Tages mit seinem Vater (Stephen Lang) auf die abgelegene Waldhütte der Familie, wo sie ein ruhiges Wochenende verbringen wollen. In der Hütte entdecken sie Heroin, das Drogenschmuggler dort deponiert haben. Als die Kriminellen plötzlich zurückkehren, sind Joe und sein Vater gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen...
  •  Justice League

    Justice League

    16. November 2017 / 2 Std. 00 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Zack Snyder
    Mit Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot
    Bruce Wayne (Ben Affleck) alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit – auch dank Superman (Henry Cavill), der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies und sich opferte. Als sich das mächtige außerweltliche Wesen Steppenwolf (Ciarán Hinds) mit einer Armee Paradämonen anschickt, die Erde zu überfallen, wendet sich Batman an Diana Prince (Gal Gadot), besser bekannt unter dem Namen Wonder Woman, die gegen Doomsday eindrucksvoll zeigte, was sie kann. Gemeinsam rekrutieren sie ein Team von Superhelden, bestehend aus den Metamenschen, auf die die beiden bereits aufmerksam geworden sind: Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) verbünden sich mit Batman und Wonder Woman, aber der Angriff auf die Erde scheint dennoch nicht mehr zu verhindern sein…
  •  Once Upon A Time In Venice

    Once Upon A Time In Venice

    4. Dezember 2017 / 1 Std. 38 Min. / Action, Komödie
    Von Mark Cullen
    Mit Bruce Willis, Jason Momoa, Famke Janssen
    Das Haustier eines Privatdetektivs (Bruce Willis) wird eines Tages entführt. Während er auf der Suche nach seinem Liebling ist, wollen ein paar Gangster noch eine alte Rechnung mit ihm begleichen...
  •  Batman V Superman: Dawn Of Justice

    Batman V Superman: Dawn Of Justice

    24. März 2016 / 2 Std. 33 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Zack Snyder
    Mit Ben Affleck, Henry Cavill, Jesse Eisenberg
    Superman (Henry Cavill) wird von den Menschen als Gott verehrt oder – ob seiner Macht – als Bedrohung für die Menschheit verdammt. Bruce Wayne alias Batman (Ben Affleck) hat sich klar auf die Seite derjenigen geschlagen, die Superman gebändigt wissen wollen.
  •  Sugar Mountain - Spurlos in Alaska

    Sugar Mountain - Spurlos in Alaska

    20. April 2018 / 1 Std. 46 Min. / Thriller, Abenteuer, Drama
    Von Richard Gray
    Mit Jason Momoa, Cary Elwes, Drew Roy
    Um dem örtlichen Gangster Joe Bright (Jason Momoa), bei dem er tief in der Schuld steht, zu entgehen, überzeugt Miles West (Drew Roy) seine Freundin Lauren Huxley (Haley Webb) und seinen Bruder Liam (Shane Coffey) von einem gewagten Vorhaben: Sie sollen in der Wildnis von Alaska sein Verschwinden vortäuschen. Doch der Plan droht bald aufzufliegen, denn die Einwohner der Stadt schließen sich zu einer gemeinsamen Suchaktion für Miles zusammen, während Sheriff Jim Huxley (Cary Elwes) die Lunte riecht und droht, die Wahrheit hinter dem Verschwinden aufzudecken. Der Druck auf Liam nimmt stetig zu und bald sieht er sich gemeinsam mit Lauren einem Geheimnis gegenüber, das sie bis ins Mark erschüttert. Fortan ringen die beiden darum, dem sadistischen Verbrecher und den Polizisten stets einen Schritt voraus zu sein.
  •  Wolves

    Wolves

    20. Februar 2015 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Action
    Von David Hayter
    Mit Lucas Till, Jason Momoa, Merritt Patterson
    Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner Highschool, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor (Jason Momoa), dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman (Stephen McHattie), einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina (Merritt Patterson) verliebt, scheint ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen...
  •  Vendetta Rider - Weg der Rache

    Vendetta Rider - Weg der Rache

    26. August 2014 / 1 Std. 30 Min. / Drama, Thriller
    Von Jason Momoa
    Mit Jason Momoa, Robert Mollohan, Lisa Bonet
    Nachdem seine Mutter vergewaltigt und getötet wurde und ihm die Justiz jegliche Hilfe verweigert, nimmt der amerikanische Ureinwohner Robert Wolf (Jason Momoa) das Gesetz selbst in die Hand und rächt sich an den Mördern. Für diese Tat muss Wolf einen hohen Preis zahlen, denn das FBI wird auf den Outlaw aufmerksam und hetzt ihn einen seiner härtesten Männer auf den Hals. Mit dem unerbittlichen Agenten im Nacken braust Wolf auf seiner Harley durch das amerikanische Hinterland, um so seine Verfolger abzuhängen und seiner Mutter die letzte Ehre zu erweisen. Er möchte ihre Asche auf heiligem, indianischen Boden verstreuen. Während seines gefährlichen Roadtrips macht Wolf die Bekanntschaft mit dem weißen Biker Cash Guirgis (Robert Homer Mollohan), dessen Ehe gerade erst in die Brüche gegangen ist, und fortan ein treuer Begleiter wird.
  •  Debug - Feindliches System

    Debug - Feindliches System

    14. April 2015 / 1 Std. 26 Min. / Sci-Fi, Horror
    Von David Hewlett
    Mit Jeananne Goossen, Adrian Holmes, Jason Momoa
    Um ihre Strafe zu verkürzen, meldet sich eine Gruppe bunt zusammengewürfelter, junger Cyberkrimineller - unter ihnen Hacker-Veteranin Kaida (Jeananne Goossen) - freiwillig für den Dienst im Weltall. Sie werden von der Federate Correctional Authority auf einen Raumfrachter der Orcus-Klasse geschickt, wo sie sich eines verseuchten Computersystems des aus der Bahn geratenen Raumschiffs annehmen sollen. Die übrige Crew scheint verschollen, doch dafür stoßen sie auf das intelligente Wächterprogramm IAM (Jason Momoa), das sich den Neuankömmlingen gegenüber feindselig gibt und mithilfe von Bioware weit außerhalb seiner Begrenzungen operiert. Als sie versuchen dieses zu deaktivieren, bringen sich die sechs Computer-Hacker in größte Gefahr. Sie begreifen, dass hier etwas gehörig schief gelaufen ist. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.
  •  Shootout - Keine Gnade

    Shootout - Keine Gnade

    7. März 2013 / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
    Von Walter Hill
    Mit Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
    Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier des ehrgeizigen Detectives Taylor Kwon (Sung Kang), der gerade wegen der Ermittlung eines schon älteren, ungelösten Falles aus der Hauptstadt in New Orleans eintrifft. Kwons Kollege wurde ebenfalls ermordet und alles deutet auf Jimmy Bobo als Täter hin. Um seinen Partner zu rächen und seine Unschuld zu beweisen, schließt sich Hitman Jimmy schließlich jedoch mit Detective Kwon zusammen: Gemeinsam suchen sie nach Hinweisen, die zu den wahren Tätern führen und geraten dabei in ein Netz aus Intrigen, deren Dimensionen bis in die obersten Etagen des staatlichen Machtapparates in Washington D.C. reichen.
  •  Conan

    Conan

    8. September 2011 / 1 Std. 52 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Marcus Nispel
    Mit Jason Momoa, Rachel Nichols, Stephen Lang
    Conan (Jason Momoa), der in der mythischen Welt Hyboria beheimatet ist, wurde auf dem Schlachtfeld geboren während seine Mutter starb. Von Kindesbeinen an ist er ein Krieger, aber er muss hilflos mit ansehen, wie sein Vater (Ron Perlman) bei einem Überfall auf sein Dorf grausam getötet wird. Verantwortlich ist der schreckliche Khalar Zym (Stephen Lang), der mit einer geheimnisvollen Maske zum Gott aufsteigen und die Welt seines Untertanen machen will. Conan streift von da an durch das Land, auf der Suche nach Khalar Zym und dessen diabolischer Hexen-Tochter Marique (Rose McGowan). Als er die genauso schöne wie unschuldige Nonne Tamara (Rachel Nichols) kennen lernt, kommt er seiner Rache so nah wie nie zuvor. Denn Khalar Zym braucht ihr Blut, um sein Ziel zu erreichen.
  • Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

    Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Abenteuer
    Von Douglas Schwartz
    Mit David Hasselhoff, Pamela Anderson, Michael Bergin
    Mitch Buchannon (David Hasselhoff) kehrt nach Hawaii zurück, um zu heiraten. Er ahnt nicht, dass seine Verlobte Allison (Alexandra Paul) mit Mason Sato (Cary-Hiroyuki Tagawa) zusammenarbeitet (Er tauchte in der zweiten Staffel der Serie „Baywatch“ auf und ist nun auf Rache aus). Die „Baywatchers“ werden auf Hawaii von CJ (Pamela Anderson) eingeladen. Sie ist gerade dabei eine Bar im Turtle Bay Resort zu eröffnen. Zufällig ist Caroline Holden (Yasmine Bleeth) bereits dort, um eine Seifenoper zu drehen. Neely Capshaw (Gena Lee Nolin) kommt nach Hawaii, um die Hochzeit zu verhindern und Mitch zurückzugewinnen.
  • The Red Road

    The Red Road

    Seit 2014 / 40min / Drama
    Von Bridget Carpenter, Aaron Guzikowski
    Mit Martin Henderson, Jason Momoa, Julianne Nicholson
    Während ein Sheriff versucht, gleichermaßen das Wohl seiner Familie als auch das seiner Gemeinde unter einen Hut zu bringen, muss er lernen, dass das Schicksal meist etwas anderes mit einem vorhat. So...
  • Game Of Thrones

    Game Of Thrones

    Seit 2011 / 52min / Drama, Fantasy
    Von David Benioff, D.B. Weiss
    Mit Peter Dinklage, Emilia Clarke, Lena Headey
    In einem Land, wo sich die Sommer über Dekaden erstrecken und die Winter ein ganzes Leben dauern, brauen sich in allen Himmelsrichtungen Probleme zusammen, während zwei Familien sich ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel um die Macht liefern.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top