Mein Konto
    David Henrie
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Henrie
    • This Is The Year

      This Is The Year

      7. Mai 2022 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: David Henrie
      Besetzung: Vanessa Marano, Bug Hall, Jeff Garlin
      Um vielleicht doch noch eine Chance zu bekommen, das Herz seiner Traumfrau zu erobern, plant der uncoole High School Senior Josh (Lorenzo James Henrie) mit seinen besten Freunden einen Trip zu einem in der Schülerschaft bereits heiß ersehnten Musikfestival. Auf ihrer Reise stellen sie fest, dass ausgeklügelte Pläne nie reibungslos ablaufen und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kaufhaus Cop 2

      Der Kaufhaus Cop 2

      9. April 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Kevin James, Lorenzo James Henrie, Raini Rodriguez
      Originaltitel: Paul Blart: Mall Cop 2
      Paul Blart (Kevin James) reist gemeinsam mit seiner Tocher Maya (Raini Rodriguez) nach Las Vegas, um dort an der Security-Guard-Expo teilzunehmen und nach sechs anstrengenden Jahren als Kaufhaus-Sicherheitsmann auch einfach mal ein wenig zu entspannen. Zugleich will er die Gelegenheit nutzen, um noch einmal so viel Zeit wie möglich mit seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindsköpfe 2

      Kindsköpfe 2

      18. Juli 2013 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
      Originaltitel: Grown Ups 2
      Die Freunde Lenny Feder (Adam Sandler), Eric Lamonsoff (Kevin James), Kurt McKenzie (Chris Rock) und Marcus Higgins (David Spade) treffen sich in ihrer alten Heimatstadt, die sie als Kinder verlassen hatten. Lenny und seine Frau Roxanne (Salma Hayek) leben mittlerweile sogar wieder im Ort und haben der Großstadt den Rücken gekehrt. Auch ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zauberer vom Waverly Place

      Die Zauberer vom Waverly Place

      2007 - 2012 | Komödie, Familie
      Besetzung: Jake T. Austin, Selena Gomez, David Henrie
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

      Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

      24. März 2020 | 1 Std. 25 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Lev L. Spiro
      Besetzung: Selena Gomez, David Henrie, Jake T. Austin
      Originaltitel: Wizards Of Waverly Place : The Movie
      Die junge Hexe Alex verflucht während des Urlaubs versehentlich ihre Familie.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top