Mein Konto
    Sarah Wright
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sarah Wright
    • Barry Seal - Only In America

      Barry Seal - Only In America

      7. September 2017 | 1 Std. 55 Min. | Biopic, Krimi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Tom Cruise, Sarah Wright, Domhnall Gleeson
      Originaltitel: American Made
      Der Pilot Barry Seal (Tom Cruise) nutzt in den 80er-Jahren seinen Flugschein, um mit Drogen- und Waffenschmuggel das große Geld zu machen. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er dabei im kleinen Örtchen Mena im US-Bundesstaat Arkansas ab. Doch seine Erfahrung als Schmuggler macht ihn auch für die CIA interessant, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 21 And Over

      21 And Over

      25. Juli 2013 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Jon Lucas, Scott Moore
      Besetzung: Skylar Astin, Miles Teller, Sarah Wright
      Originaltitel: 21 & Over
      Der Einser-College-Student Jeff Chang (Justin Chon) hat immer die Erwartungen seines strengen Vaters erfüllt. Als ihn seine Freunde Casey (Skylar Astin) und Miller (Miles Teller) am Tag vor seinem 21. Geburtstag überraschen, entscheidet sich Jeff dafür, an diesem einen Abend ausnahmsweise mal so richtig die Sau rauszulassen. Blöderweise hat er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top