Mein FILMSTARTS
Jesse Metcalfe
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jesse Metcalfe
  •  Escape Plan 2: Hades

    Escape Plan 2: Hades

    15. November 2018 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Action
    Von Steven C. Miller
    Mit Sylvester Stallone, Dave Bautista, Xiaoming Huang
    Ray Breslin (Sylvester Stallone) und sein Team sind darauf spezialisiert, selbst aus den sichersten Gefängnissen der Welt Menschen zu befreien. Doch dann wird Breslins bester Agent Shu Ren (Xiaoming Huang) entführt und in einem High-Tech-Gefängnis eingesperrt, das so modern ist, wie kein anderer Knast zuvor. Für Breslin scheint es keine Möglichkeit zu geben, seinen Mitarbeiter zu befreien, zumal das Gefängnis sogar stetig seine Form verändert, es also keinen Bauplan gibt. Gemeinsam mit unter anderem Tech-Experte Hush (Curtis Jackson) ist Breslin wild entschlossen, trotzdem einen Weg zu finden...
    DVD
  •  Gott ist nicht tot 2

    Gott ist nicht tot 2

    20. Januar 2017 / 2 Std. 00 Min. / Drama
    Von Harold Cronk
    Mit Melissa Joan Hart, Jesse Metcalfe, Robin Givens
    Die christliche Geschichtslehrerin Grace Wesley (Melissa Joan Hart) reagiert im Unterricht auf eine Frage ihrer Schülerin Brooke (Hayley Orrantia), die sich auf Jesus Christus bezieht. Ihre Antwort, bei der sie die Bibel zitiert, macht bald die Runde unter ihren Kollegen sowie den Eltern der Schüler und führt so zu immensen Kontroversen in Bezug auf religiöse Ansichten und letztendlich zu einem Gerichtsprozess von unvorstellbaren Ausmaßen, der Grace nicht nur ihren Job als Lehrerin kosten könnte. Bei den Gerichtsverhandlungen muss sie sich nicht nur gegen eine Bürgerrechtsgruppe, sondern auch gegen die Direktorin ihrer Schule, Mrs. Kinney (Robin Givens), durchsetzen. Mithilfe ihres Anwalts Tom Endler (Jesse Metcalfe) kämpft Grace verzweifelt um ihre Stelle als Lehrerin und die Freiheit des christlichen Glaubens.
    DVD
  •  Dead Rising: Endgame

    Dead Rising: Endgame

    25. November 2016 / 1 Std. 36 Min. / Horror, Action
    Von Pat Williams
    Mit Jesse Metcalfe, Keegan Connor Tracy, Dennis Haysbert
    Nachdem er den blutrünstigen Zombie-Horden von East Mission City entkommen ist, setzt der investigative Reporter Chase Carter (Jesse Metcalfe) alles daran, die Regierungsverschwörung öffentlich zu machen, die überhaupt erst zur Verbreitung des Zombie-Virus‘ geführt hat. Doch dazu muss er in die abgeriegelte und todbringende Quarantänezone zurückkehren. Dort bekommt er es aber nicht nur mit den gefährlichen Untoten, sondern auch mit dem gnadenlosen General Lyons (Dennis Haysbert) zu tun, der die Beteiligung der Regierung und des US-Militärs an der Zombie-Seuche um jeden Preis vertuschen will und dafür auch über Leichen geht. Gemeinsam mit seinen Verbündeten muss sich Chase einmal mehr seinen blutigen Weg durch Zombies und Lügen bahnen, um schließlich die Wahrheit ans Licht zu bringen.Fortsetzung der Videospiel-Adaption „Dead Rising: Watchtower“.
    DVD
  •  Dead Rising: Watchtower

    Dead Rising: Watchtower

    31. Juli 2015 / 1 Std. 58 Min. / Action, Horror
    Von Zach Lipovsky
    Mit Jesse Metcalfe, Meghan Ory, Virginia Madsen
    Als sich in einer Kleinstadt in den USA ein hochansteckendes Virus ausbreitet und die Menschen scharenweise in blutrünstige Monster verwandelt, müssen die noch wenigen atmenden Bewohner um ihr Überleben kämpfen und einen Sinn in ihrem Sein suchen. Ein von der Regierung entwickelter Impfstoff soll die Verbreitung des Virus verhindern, doch erweist sich dieser schon bald als wirkungslos. Während die Zombies immer zahlreicher werden und eine Biker-Gang versucht, sich das Chaos zunutze zu machen, stellt sich den Überlebenden bald die Frage, ob die Regierung die Zombie-Epidemie möglicherweise selbst verursacht hat. Reporter Chase (Jesse Metcalfe) steckt inmitten des postapokalyptischen Albtraums und nutzt sein Handy, um die Weltöffentlichkeit über die laufenden Geschehnisse zu informieren.Verfilmung der beliebten und gleichnamigen Computerspiel-Reihe.
    DVD
  •  Fairfield Road – Straße ins Glück

    Fairfield Road – Straße ins Glück

    16. April 2014 / 1 Std. 32 Min. / Drama
    Von David Weaver
    Mit Jesse Metcalfe, Natalie Lisinska, Derek McGrath
    Der Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) muss am eigenen Leib erfahren, wie viel an nur einem einzigen Tag schief gehen kann. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington, für den er extra seine Stelle als Wahlkampfmanager im Bürgermeisterbüro von Boston aufgegeben hat. Und dann findet er auch noch heraus, dass ihn seine Freundin, die er eigentlich demnächst heiraten wollte, mit einem anderen betrügt. Völlig am Boden zerstört begibt sich Noah in ein beschauliches Städtchen an der Küste von Neuengland, um den Verlobungsring wieder abzuholen, den er dorthin als Überraschung für seine Freundin in eine romantische Pension geschickt hatte. Doch schon kurz nach seiner Ankunft fühlt sich Noah in dem kleinen Ort erstaunlich wohl. Als er dann auch noch die charmante Buchladen-Besitzerin Hailey Caldwell (Natalie Lisinska) kennenlernt, wächst in ihm der Entschluss, das Leben in der Großstadt gänzlich hinter sich zu lassen.
    DVD
  •  Gegen jeden Zweifel

    Gegen jeden Zweifel

    4. Februar 2010 / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Drama
    Von Peter Hyams
    Mit Michael Douglas, Jesse Metcalfe, Amber Tamblyn
    Er weiß, wie er jemanden ins Gefängnis bringt - Bezirksstaatsanwalt Mark Hunter (Michael Douglas) versteht seinen Job. Mit seiner erstklassigen Bilanz stehen die Chancen auf den Gouverneursposten sehr gut. Der ehrgeizige TV-Lokalreporter C.J. Nicholas (Jesse Metcalfe) aber hegt den Verdacht, dass Hunter trickst. Er ist überzeugt, dass der Gouverneursanwärter in einem aktuellen Mordfall den falschen Mann anklagt und noch dazu Beweise manipuliert. Als die Karriere des Reporters den Bach runter zu gehen droht, setzt er alles auf eine Karte und greift gemeinsam mit seinem Partner Corey Finley (Joel Moore) zu drastischen Maßnahmen...
    DVD
  •  The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung

    The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung

    3. Dezember 2012 / 1 Std. 19 Min. / Horror, Thriller
    Von Robert Lieberman
    Mit Erika Christensen, Jesse Metcalfe, Bill Lippincott
    Craig (Jesse Metcalf) und Elise (Erika Christensen) führen ein glückliches Familienleben mit ihrem Sohn Ben (Thomas Greenwood). Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Ben eines Tages plötzlich von einem unbekannten Mann entführt und getötet wird. Das Gericht gibt dem Mörder des Kindes zehn Jahre bis lebenslänglich, was in diesem Fall technisch gesehen aber bedeutet, dass er in einem Jahrzehnt wieder aus dem Gefängnis raus sein könnte. Das wollen Craig und Elise nicht zulassen und beschließen, den Täter zu entführen und ihn in ihrem Keller auf die Weise zu bestrafen, die sie für richtig halten. Er soll solange leiden, bis er begreift, was für Schmerzen er der Familie angetan hat. Doch schnell merkt das Paar, dass sie sich dies leichter vorgestellt haben, als es eigentlich ist.
    DVD
  •  Bei Anruf Liebe

    Bei Anruf Liebe

    5. Oktober 2009 / 1 Std. 46 Min. / Komödie, Romanze
    Von James Dodson
    Mit Shriya, Jesse Metcalfe, Austin Basis
    Une employée d'un call-center indien traverse tout San Francisco pour aller à la rencontre d'un homme dont elle est tombée amoureuse de la voix.
    DVD
  • Dallas (2012)

    Dallas (2012)

    2012 - 2014 / 42min / Drama, Soap
    Von Cynthia Cidre
    Mit Josh Henderson, Jesse Metcalfe, Jordana Brewster
    Neuauflage der Kult-Serie "Dallas".
    DVD
  • 2 Broke Girls

    2 Broke Girls

    2011 - 2017 / 22min / Komödie
    Von Michael Patrick King, Whitney Cummings
    Mit Kat Dennings, Beth Behrs, Matthew Moy
    In der Comedy-Serie "2 Broke Girls" von "Sex And The City"-Schreiber Michael Patrick King müssen zwei abgebrannte, junge Frauen versuchen, sich in der teuren Millionen-Metropole New York zurechtzufinden.
    DVD
  • Desperate Housewives

    Desperate Housewives

    2004 - 2012 / 42min / Komödie, Drama
    Von Bob Daily, Marc Cherry
    Mit Marcia Cross, Teri Hatcher, Felicity Huffman
    Die hübschen Häuser und gepflegten Gärten der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Fairview mögen einladend aussehen, doch hinter den Fassaden verbergen sich jede Menge dunkle Geheimnisse. Die "verzweifelten Hausfrauen" Susan Mayer, Lynette Scavo, Bree Hodge, Edie Williams und Gabrielle Solis geben sich alle Mühe, den schönen Schein zu wahren...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top