Mein FILMSTARTS
    Andrea Roth
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Andrea Roth
    •  Dark Places - Gefährliche Erinnerung

      Dark Places - Gefährliche Erinnerung

      10. Dezember 2015 / 1 Std. 53 Min. / Thriller, Drama
      Von Gilles Paquet-Brenner
      Mit Charlize Theron, Sterling Jerins, Nicholas Hoult
      Libby Day (Charlize Theron) wurde als Kind Zeugin eines unvorstellbaren Verbrechens, das sie nie wieder loslässt: Vor 30 Jahren musste sie die brutale Hinrichtung ihrer Familie miterleben, ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern wurden umgebracht. Vor Gericht beschuldigte Libby ihren Bruder Ben (als Kind: Tye Sheridan), an der Tat beteiligt gewesen zu sein, woraufhin dieser zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Libby, heute einsam und verbittert, leidet auch nach drei Jahrzehnten noch unter den Schrecken der fatalen, nie ganz aufgeklärten Mordnacht. Also schließt sie sich dem „Kill Club“ an, einer geheimen Gruppe aus Ex-Polizisten sowie Versicherungs- und Privatdetektiven, mit deren Hilfe Libby die Chance bekommt, Licht in das dunkle Verbrechen zu bringen. Die Freizeit-Kriminologen um Lyle (Nicholas Hoult) halten Libbys Bruder (erwachsen: Corey Stoll) für unschuldig. Steckt stattdessen eine satanische Sekte hinter den Morden? Und weiß Bens Ex-Freundin Diondra (jung: Chloë Grace Moretz, alt: Andrea Roth) mehr?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Skeptic - Das teuflische Haus

      The Skeptic - Das teuflische Haus

      5. Mai 2011 / 1 Std. 29 Min. / Thriller, Horror
      Von Tennyson Bardwell
      Mit Tim Daly, Tom Arnold, Zoe Saldana
      Gerade als der Anwalt Brian Beckett (Tim Daly) mitten in einer Ehekrise steckt, erhält er die freudige Nachricht, dass seine kürzlich verstorbene Tante ihm eine wunderschöne Villa vererbt hat. Um sich von den dauernden Streitigkeiten mit seiner Frau zu erholen, beschließt Beckett in das Haus zu ziehen. Doch dort angekommen, bemerkt er seltsame Vorkommnisse, denen er gemeinsam mit der wunderschönen Cassie (Zoe Saldana) versucht, auf den Grund zu gehen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Collector

      The Collector

      28. Mai 2010 / 1 Std. 30 Min. / Thriller, Horror
      Von Marcus Dunstan
      Mit Josh Stewart, Juan Fernández (II), Madeline Zima
      "Ehrlich wehrt am Längsten" ist das neue Motto Arkins (Josh Stewart), der seinen Lebensunterhalt früher mit Diebstählen bestritten hat. Aus dieser Zeit resultieren auch noch ein paar Schulden, die er zügig bezahlen muss. Seine Gläubiger machen ihm Druck. Die ehrliche Arbeit stellt Arkin zwar zufrieden, aber er verdient damit nicht genug Geld, um sich die Schuldner vom Hals schaffen zu können. Deswegen bricht er noch einmal in eine Villa ein, um sich das notwendige Geld zu beschaffen. Die dortigen Bewohner sind jedoch keineswegs im Urlaub, wie Arkin vermutet hatte, sondern sie befinden sich in der Gewalt des sadistischen Serienkillers "Collector" (Juan Fernández). Der maskierte Unhold foltert seine Opfer nicht nur, er hat das Haus auch mit versteckten Fallen präpariert, die tödliche Verletzungen hervorrufen können.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Eine tierische Bescherung

      Eine tierische Bescherung

      15. Oktober 2012 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Familie, Romanze
      Von John Murlowski
      Mit Andrea Roth, Nicholas Brendon, Elisa Donovan
      Einen Sommer lang spielten der junge Michael (Sam Cohen) und die ebenso junge Jessica (Kali Majors) miteinander. Was sie verband, war damals ein sehr spezieller Hund, mit dem sie herumtollten. Nach dem Sommer haben sich die beiden jedoch nie wieder gesehen. Heute ist Jessica (Andrea Roth) Staatsanwältin und bereits geschieden. Sie weiß nicht, dass ihre Eltern das Haus, in dem sie groß geworden ist, verkauft haben. Für das Weihnachtsfest entschließt sie sich, mit ihrem Sohn zu ihren Eltern zurückzukehren. Als sie aber erfährt, dass das alte Haus verkauft wurde, entscheidet sie sich dazu, es wieder zurückzukaufen, um der Familie eine Überraschung zu bereiten. Dafür muss sie sich jedoch mit dem neuen Hausbesitzer Michael (Nicholas Brendon) arrangieren, der das Haus nur ungerne wieder abgeben möchte.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ascension

      Ascension

      2014 / 90min / Drama, Sci-Fi
      Von Philip Levens, Adrian Cruz
      Mit Tricia Helfer, Brian Van Holt, Gil Bellows
      1963 wird das Raumschiff Ascension im streng geheimen Regierungsauftrag ins All entsendet. An Bord befinden sich mehrere Hundert Menschen (u.a. Tricia Helfer und Brian Van Holt), die nach einer 100 ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hawaii Five-0

      Hawaii Five-0

      läuft seit 2010 / 42min / Drama, Krimi
      Von Alex Kurtzman, Peter M. Lenkov
      Mit Alex O'Loughlin, Scott Caan, Chi McBride
      Neuauflage der Kult-Serie Hawaii Fünf-Null um Detective Steve McGarret (Alex O'Loughlin), der das Verbrechen auf der Insel Hawaii bekämpft.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blue Bloods

      Blue Bloods

      läuft seit 2010 / 42min / Drama, Krimi
      Von Kevin Wade, Mitchell Burgess
      Mit Tom Selleck, Len Cariou, Donnie Wahlberg
      Francis Xavier „Frank“ Reagan (Tom Selleck) ist Polizeichef von New York, sein ältester Sohn Danny (Donnie Wahlberg) Detective beim NYPD und seine Tochter Erin (Bridget Moynahan) als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Castle

      Castle

      2009 - 2016 / 42min / Komödie, Drama, Krimi
      Von Andrew Marlowe
      Mit Nathan Fillion, Stana Katic, Molly C. Quinn
      Krimi-Autor Richard Castle geht gemeinsam mit der Polizisten Kate Beckett auf Mörderjagd. Denn der Täter kopiert die Morde aus Castles Büchern ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Navy CIS: L.A.

      Navy CIS: L.A.

      läuft seit 2009 / 42min / Drama, Krimi
      Von R. Scott Gemmill, Shane Brennan, Shane Brennan
      Mit Chris O'Donnell, LL Cool J, Linda Hunt
      Spin-Off von Navy CIS mit LL Cool J und Chris O'Donnell, die die Top-Agenten des Navy-Ermittlerteams in Los Angeles verkörpern ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

      Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

      2005 - 2010 / 42min / Krimi
      Von Nick Falacci, Cheryl Heuton
      Mit Rob Morrow, David Krumholtz, Judd Hirsch
      Menschen lügen – Zahlen nicht: Daher bittet FBI-Agent Eppes (Rob Morrow) seinen Bruder Charlie (David Krumholtz), ein Mathematik-Genie, bei komplizierten Fällen um Rat. Doch auch der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost

      Lost

      2004 - 2010 / 42min / Abenteuer, Drama, Action
      Von Damon Lindelof, J.J. Abrams
      Mit Matthew Fox, Evangeline Lilly, Josh Holloway
      Abenteuer-Mystery-Serie um eine Gruppe Überlebender, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer nur scheinbar unbewohnten Insel um ihre Existenz kämpfen muss ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CSI: Miami

      CSI: Miami

      2002 - 2012 / 42min / Drama, Krimi
      Von Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn
      Mit David Caruso, Eva LaRue, Emily Procter
      Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung des Miami Police Department, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CSI: Vegas

      CSI: Vegas

      2000 - 2015 / 42min / Drama, Krimi
      Von Anthony E. Zuiker
      Mit Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads
      Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung in Las Vegas, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Highlander

      Highlander

      1992 - 1998 / 42min / Sci-Fi, Action
      Von Gregory Widen
      Mit Adrian Paul, Stan Kirsch, Jim Byrnes
      Ich bin Duncan MacLeod, ich wurde vor 400 Jahren in den schottischen Highlands geboren. Ich bin unsterblich und ich bin nicht allein. Seit Jahrhunderten warten wir auf den Tag der Zusammenkunft, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top