Mein Konto
    Benz Antoine
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Benz Antoine
    • Mafia Inc

      Mafia Inc

      27. Januar 2022 | 2 Std. 23 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Daniel Grou
      Besetzung: Marc-André Grondin, Sergio Castellitto, Cristina Rosato
      Originaltitel: Mafia Inc.
      Was John Gotti für New York und Al Capone für Chicago waren, ist der Paternò-Clan von Francesco „Frank“ Paternò (Sergio Castellitto) für Kanada. Es läuft bestens für den Paten, bis der hitzköpfige und ehrgeizige Nachwuchsgangster Vince Gamache (Marc-André Grondin) die Gunst von Frank erlangt. Vince gehört zu der Familie, die die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 19-2 (Bravo)

      19-2 (Bravo)

      2014 - 2017 | Krimi
      Besetzung: Adrian Holmes, Jared Keeso, Benz Antoine
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangsterland

      Gangsterland

      5. Dezember 2011 | 1 Std. 20 Min. | Action, Drama
      Regie: Bastien Jephté
      Besetzung: Henri Pardo, Benz Antoine, Jacquy Bidjeck
      Originaltitel: Sortie 67
      Ronald (Henri Pardo) war gerade einmal acht Jahre alt, als er mitansah, wie sein Vater seine Mutter brutal ermorderte. Er landet auf den gefährlichen Straßen und sieht als einzige Überlebenschance, selbst einer Gang beizutreten. Allmählich steigt er zu einem Mann mit Geld und Macht auf, der seine Mutter rächen will. Als ihm klar wird, dass er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Race

      Death Race

      27. November 2008 | 1 Std. 45 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Jason Statham, Tyrese Gibson, Joan Allen
      Die (us-amerikanische) Welt des Jahres 2012 befindet sich nach dem ökonomischen Zusammenbruch in einem chaotischen Zustand. Großkonzerne streben mit absoluter Rücksichtslosigkeit nach Profiten, Kriminalitäts- und Arbeitslosenrate steigen. Die Massen lassen sich wie im alten Rom durch Brot und Spiele begeistern - nur dass die "Spiele" in einem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Rich Or Die Tryin´

      Get Rich Or Die Tryin´

      12. Januar 2006 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Jim Sheridan
      Besetzung: 50 Cent, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Omar Benson Miller
      Originaltitel: Get Rich or Die Tryin'
      Marcus (Curtis '50 Cent' Jackson) wird das harte Leben schon als Kleinkind in die Wiege gelegt. Seine Mutter Katrina (Serena Reeder) ist eine drogenabhängige Dealerin und seinen Vater lernt er nie kennen. Schon früh hat der Junge einen großen Traum – er möchte Rapper werden. Doch der Mord an seiner Mutter holt ihn in die harte Realität ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Brüder

      Vier Brüder

      10. November 2005 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: John Singleton
      Besetzung: Mark Wahlberg, Tyrese Gibson, André Benjamin
      Originaltitel: Four Brothers
      Bobby (Mark Wahlberg), Angel (Tyrese Gibson), Jeremiah (André Benjamin) und Jack (Garrett Hedlund) sind vier ungleiche Adoptivbrüder, die sich aus traurigem Anlass wiedersehen: Ihre herzensgute Mutter Evelyn Mercer (Fionnula Flanagan) ist gestorben, als sie bei einem Überfall auf einen Lebensmittelladen in Detroit zwischen die Fronten geriet. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heist - Der letzte Coup

      Heist - Der letzte Coup

      31. Januar 2002 | 1 Std. 50 Min. | Thriller
      Regie: David Mamet
      Besetzung: Gene Hackman, Danny DeVito, Delroy Lindo
      Originaltitel: Heist
      Bei einem sorgfältig geplanten Raub wird der als absoluter Profi bekannte Meisterdieb Joe Moore (Gene Hackman) von einer Überwachungskamera gefilmt. Sein Image ist ruiniert. Sein Hehler Bergmann (Danny DeVito) nutzt die Gelegenheit, die Geldschulden, die er noch bei Moore hat, zu reduzieren. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane (Delroy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sanctimony

      Sanctimony

      24. Februar 2020 | 1 Std. 24 Min. | Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Eric Roberts, Casper Van Dien, Jennifer Rubin
      Nach einer Serie grausamer Morde fällt nach einigen Verhören der Verdacht schnell auf Tom Merrick (Casper Van Dien), der sich besonders durch seine kalte und zynische Art hervor hebt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top