Mein Konto
    Sam Page
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sam Page
    • Verlorene Liebe

      Verlorene Liebe

      13. Januar 2022 | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Monika Mitchell
      Besetzung: Alyssa Milano, Sam Page, Malachi Weir
      Originaltitel: Brazen
      Die prominente Krimiautorin und Kriminalexpertin Grace (Alyssa Milano) eilt zurück in ihr Elternhaus in Washington, D.C., weil ihre entfremdete Schwester sie zu sich gerufen hat. Als ihre Schwester ermordet und ihr Doppelleben als Webcam-Darstellerin aufgedeckt wird, ignoriert Grace die Warnungen des bedachten Detektivs Ed (Sam Page): Sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Bold Type

      The Bold Type

      2017 - 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Sarah Watson
      Besetzung: Katie Stevens, Aisha Dee, Meghann Fahy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Christmas

      Mr. Christmas

      30. September 2021 | 1 Std. 22 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Blair Hayes
      Besetzung: Sam Page, Tara Holt, Emily Peterson
      Originaltitel: The Perfect Christmas Present
      Das Business von Tom (Sam Page) soll seinen Kunden dabei helfen, das perfekte Geschenk für ihre Liebsten zu finden. Da sein Geschäft natürlich vor allem um die Weihnachtszeit herum boomt, nennen ihn alle nur noch Mr. Christmas. Als Toms guter Freund Paul (Sam Guinan-Nyhart) ihn um Hilfe bei der Suche nach einem Geschenk für seine Freundin Jenny ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mister Malik und die Reise ins Glück

      Mister Malik und die Reise ins Glück

      31. März 2017 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lena Khan
      Besetzung: Danny Pudi, Karen David, Rizwan Manji
      Originaltitel: The Tiger Hunter
      In die Fußstapfen seines tigerjagenden berühmten Vaters will Sami (Danny Pudi) zwar nicht treten, dennoch plant er, Großes zu vollbringen und seiner Jugendliebe Ruby (Karen David) zu imponieren. Zu diesem Zweck reist er in die USA, wo sich seine Träume allerdings schnell in Luft auflösen. Um nicht zuletzt vor Rubys Vater den Schein zu wahren, mimt Sami fortan trotzdem den erfolgreichen Amerikaner.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Preppie Connection

      The Preppie Connection

      5. März 2020 | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Joseph Castelo
      Besetzung: Sam Page, Thomas Mann (II), Lucy Fry
      Schüler an einer Privatschule betreiben in den 80er Jahren ein Drogennetzwerk. Doch das Geschäft entpuppt sich nicht nur als lukrativ, sondern auch als ziemlich gefährlich...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Self/Less - Der Fremde in mir

      Self/Less - Der Fremde in mir

      20. August 2015 | 1 Std. 58 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Ryan Reynolds, Ben Kingsley, Natalie Martinez
      Originaltitel: Self/less
      Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top