Mein Konto
    David Shore
    Entdecke die besten Filme und Serien von David Shore
    1. Dr. House
      1

      Dr. House

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Ausführender Produzent, Schöpfer
      User-Wertung
      4,1
      Dr. House (Originaltitel: House, auch House, M.D.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einem Spezialisten für Infektionskrankheiten, der ein besonderes Wissen und Gespür für die Diagnose aussergewöhnlicher Krankheitsbilder hat.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. The Good Doctor
      2

      The Good Doctor

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Schöpfer, Ausführender Produzent, Showrunner
      User-Wertung
      3,9
      Shaun Murphy (Freddie Highmore) leidet an Autismus, ist dank einer Inselbegabung aber dennoch ein brillanter Chirurg. Nicht in der Lage, persönliche Bindungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen, nutzt Shaun seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten, um Leben zu retten und sich gegenüber seinen skeptischen Kollegen zu behaupten.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Sneaky Pete
      3

      Sneaky Pete

      Job : Drehbuchautor, Schöpfer, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,8
      Als der Betrüger Marius (Giovanni Ribisi) aus dem Knast entlassen wird, ist er zwar frei, genießen kann er das aber nicht. Da er Mafiaboss Vince (Bryan Cranston) eine Menge Geld schuldet, ist dieser ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top