Mein Konto
    David Von Ancken
    Jobs Regisseur , Ausführender Produzent , Drehbuchautor
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 5. Dezember 1964
    Todestag 26. Juli 2021 im Alter von 56 Jahren
    18
    Karrierejahre
    33
    gedrehte Filme oder Serien
    The Last Son - Dead Or Alive Trailer OV

    Filmografie

    The Order
    The Order
    7. März 2019
    The InBetween
    The InBetween
    5. September 2019
    The Purge
    The Purge
    3. September 2018
    Ghost Wars
    Ghost Wars
    2. März 2018
    MacGyver (2016)
    MacGyver (2016)
    5. Januar 2018

    Bild

    News

    Neu bei Amazon Prime Video: Ein Western mit Starbesetzung, Sci-Fi-Nachschub & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Dass Liam Neeson Action kann, muss er keinem mehr beweisen. Dass er das aber auch schon vor seinem Action-Durchbruch mit…
    Dienstag, 15. Februar 2022
    "Tut - Der größte Pharao aller Zeiten": Free-TV-Premiere der Event-Serie mit Oscar-Preisträger Ben Kingsley
    News - Serien im TV
    Die aufwändig produzierte Miniserie „Tut - Der größte Pharao aller Zeiten“ findet am heutigen 24. und dem morgigen 25. März…
    Donnerstag, 24. März 2016
    Back to Top