Mein Konto
    Marc Guggenheim
    Jobs Drehbuchautor , Ausführender Produzent , Schöpfer mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 24. September 1970
    Alter
    53 Jahre alt
    32
    Karrierejahre
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    Trolljäger: Das Erwachen der Titanen Trailer OV

    Filmografie

    Green Arrow & The Canaries
    Green Arrow & The Canaries
    Unbekannter Starttermin
    Lanterns
    Lanterns
    Unbekannter Starttermin
    Prophet
    Prophet
    Unbekannter Starttermin
    DC's Legends Of Tomorrow
    DC's Legends Of Tomorrow
    16. Februar 2021
    Jackpot
    Jackpot
    Unbekannter Starttermin
    Carnival Row
    Carnival Row
    14. August 2019

    Bild

    News

    Konkurrenz für die Avengers? "Arrow"-Macher soll neues Superhelden-Film-Universum aufbauen
    News - In Produktion
    Es gibt mal wieder Konkurrenz für die erfolgreichen Superhelden aus dem Marvel Cinematic Universe: „Arrow“-Produzent und…
    Freitag, 8. Mai 2020
    Nach dem "Arrow"-Serienfinale: Sehen wir Stephen Amell noch mal als Oliver Queen?
    News - Serien im TV
    Nach der 8. Staffel ist „Arrow“ nun im US-Fernsehen zu Ende gegangen. Und obwohl die DC-Serie einen runden Abschluss bekommen…
    Mittwoch, 29. Januar 2020
    Back to Top