Mein Konto
    Will Forte
    Entdecke die besten Filme und Serien von Will Forte
    1.  Nebraska
      1

      Nebraska

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der alternde, an leichter Demenz leidende und dem Alkohol zugeneigte Woody Grant (Bruce Dern) will von seinem Wohnort in Montana nach Nebraska reisen, weil er glaubt, dort bei einem Gewinnspiel eine Million Dollar gewonnen zu haben. Sein Sohn David (Will Forte), der weiß, dass es sich bei dem vermeintlichen Lotterielos nur um einen geschickt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Sweet Tooth
      2

      Sweet Tooth

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      In nicht allzu ferner Zukunft stürzt ein mysteriöses und tödliches Virus die Welt ins Chaos. Zur selben Zeit gebären die Menschen plötzlich nur noch Hybridwesen aus Mensch und Tier. Viele sehen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Last Man On Earth
      3

      The Last Man On Earth

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Schöpfer, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,3
      Im Jahr 2022 ist Phil Miller (Will Forte) der letzte Mensch auf der Welt. Ein Ereignis hat den Rest der Menschheit ausgelöscht und nun ist Phil, der eigentlich ein ziemlich durchschnittlicher Typ ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  MacGruber
      4

      MacGruber

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Als vor 10 Jahren seine Verlobte getötet wurde, hat der Elitekämpfer MacGruber (Will Forte) dem Leben als gnadenloser Verbrecherjäger abgeschworen. Doch wird er von seinem Colonel aus dem Ruhestand zurückgerufen, um ein weiteres Mal für sein Land zu kämpfen. Die Mission richtet sich gegen den teuflischen Bösewicht Dieter von Cunth (Val ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top