Mein Konto
    Laura Kightlinger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Laura Kightlinger
    • Die Wahrheit über Lügen

      Die Wahrheit über Lügen

      22. November 2019 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Phil Allocco
      Besetzung: Fran Kranz, Odette Annable, Colleen Camp
      Originaltitel: The Truth About Lies
      Gilby Smalls (Fran Kranz) hat einen Nervenzusammenbruch: Er wurde gefeuert, sein Apartment ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn verlassen. Nun muss der Mittdreißiger bei seiner nymphomanen Alkoholiker-Mutter May (Colleen Camp) einziehen, womit er nach dem letzten Strohhalm greift. Doch Gilby entdeckt einen Hoffnungsschimmer am Horizont, als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Black Dahlia

      The Black Dahlia

      5. Oktober 2006 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: Josh Hartnett, Scarlett Johansson, Hilary Swank
      Die beiden Polizisten Dwight 'Bucky' Bleichert (Josh Hartnett) und Leland 'Lee' Blanchard (Aaron Eckhart) teilen nicht nur ihre Leidenschaft für das Boxen, sie ermitteln auch gemeinsam auf den Straßen von Los Angeles, um die bösen Buben hinter Schloss und Riegel zu bringen. Ihr neuster Fall sorgt für gehöriges Aufsehen, weil das Mordopfer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Down with Love

      Down with Love

      25. Dezember 2003 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Renée Zellweger, Ewan McGregor, Sarah Paulson
      Originaltitel: Down With Love
      New York in den 60ern. Die emanzipierte Barbara (Renée Zellweger) ist sehr erfolgreich mit ihren Ratgeber-Buch für Frauen, das als Leitfaden für die Emanzipation dienen soll. Loslösung von der männlichen Unterdrückung, Sex ohne Liebe, Frauen erhebt euch, so lauten die Anweisungen. Barbaras Forderungen sind revolutionär. Das hat zur Folge, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwer verliebt

      Schwer verliebt

      14. Februar 2002 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
      Besetzung: Gwyneth Paltrow, Jack Black, Jason Alexander
      Originaltitel: Shallow Hal
      Für den Durchschnittstypen Hal (Jack Black) zählen bei Frauen nur Äußerlichkeiten, und somit muss seine Traumfrau auch Traummaße haben. Als er mit dem Persönlichkeitstrainer Tony Robbins (spielt sich selbst) im Aufzug steckenbleibt, erzählt er ihm von seinen Problemen, eine Frau zu finden. Robbins verspricht ihm zu helfen: durch Hypnose. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top