Mein Konto
    Carlton Cuse
    Entdecke die besten Filme und Serien von Carlton Cuse
    1. Jack Ryan
      1

      Jack Ryan

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Showrunner, Schöpfer, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      4,0
      Eigentlich hatte sich der brillante Ex-Marine Jack Ryan (John Krasinski) eine ungefährliche Schreibtischkarriere fernab heikler Außeneinsätze vorgestellt, als er vor vier Jahren eine Stelle als ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Locke & Key
      2

      Locke & Key

      Job : Drehbuchautor, Schöpfer, Ausführender Produzent, Showrunner
      User-Wertung
      3,8
      Nachdem ihr Vater auf grausame Art und Weise ermordet wurde, ziehen die drei Locke-Geschwister Tyler (Connor Jessup), Kinsey (Emilia Jones) und Bode (Jackson Robert Scott) gemeinsam mit ihrer Mutter ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Colony
      3

      Colony

      Job : Drehbuchautor, Schöpfer, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,7
      In einer nicht allzu fernen Zukunft wurde die Metropole Los Angeles von einer geheimnisvollen fremden Macht besetzt und von der Außenwelt abgeschottet. Seitdem herrschen totalitäre Zustände ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Nash Bridges
      4

      Nash Bridges

      Job : Drehbuchautor, Ausführender Produzent, Schöpfer
      Nash Bridges (Don Johnson) ist einer der besten Polizisten in San Francisco. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Joe (Cheech Marin) legt er den Verbrechen auf seine ganz eigene Art das Handwerk. Privat ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top