Mein Konto
    Brian Stokes Mitchell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brian Stokes Mitchell
    • Shirley

      Shirley

      22. März 2024 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Historie
      Regie: John Ridley
      Besetzung: Regina King, Lance Reddick, Terrence Howard
      New York City in den 1960er-Jahren: Shirley Chisholm (Regina King) ist jung, schwarz und voller Idealismus. Bei ihrem politischen Engagement und dem Plan, die Welt zu einem besseren Ort machen zu wollen, stößt sie jedoch auf ein Hindernis nach dem anderen. In der amerikanischen Politik, die in erster Linie von weißen Männern dominiert wird, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mapplethorpe

      Mapplethorpe

      29. November 2019 | 1 Std. 42 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Ondi Timoner
      Besetzung: Matt Smith (XI), Marianne Rendón, Carolyn McCormick
      Ende der 1960er Jahre lebt College-Absolvent Robert Mapplethorpe (Matt Smith) mit der noch unbekannten, aber künftigen Punk-Rock-Sensation Patti Smith (Marianne Rendon) und wird zum Teil der Künstlerszene rund um das Chelsea-Hotel. Als er von der dort wohnenden Sandy Daley (Tina Benko) seine erste Kamera bekommt, findet er endgültig seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top