Mein Konto
    Michael Harney
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Harney
    • The Iron Claw

      The Iron Claw

      21. Dezember 2023 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Sean Durkin
      Besetzung: Zac Efron, Harris Dickinson, Jeremy Allen White
      Kevin (Zac Efron), Kerry (Jeremy Allen White), Mike (Stanley Simons) und David (Harris Dickinson) von Erich waren unzertrennliche Brüder – auch innerhalb des Wrestling-Ringes, den sie Anfang der 1980er-Jahre gehörig aufmischten. Doch so stark sie im Ring auftraten, so wenig hatten sie in Wahrheit zu sagen. Denn sämtliche Strippen zog ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Banker

      The Banker

      20. März 2020 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: George Nolfi
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Anthony Mackie, Nia Long
      Die Geschäftsleute Barnard Garrett (Anthony Mackie) und Joe Morris (Samuel L. Jackson) haben einen revolutionären und kühnen Plan entwickelt, um die Etablierung des Rassismus in den Vereinigten Staaten der 1960er-Jahre zu überstehen: Indem sie anderen Afroamerikanern helfen, ihren amerikanischen Traum zu verwirklichen. Zusammen mit Garretts ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Star Is Born

      A Star Is Born

      4. Oktober 2018 | 2 Std. 16 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Bradley Cooper
      Besetzung: Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliott
      Auf dem Höhepunkt seiner Karriere lernt der Musiker Jackson Maine (Bradley Cooper) die Kellnerin Ally (Lady Gaga) kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Nach einer romantischen Nacht, die die beiden mit Philosophieren und Liedertexten auf einem verlassenen Parkplatz verbracht haben, lädt Jackson Ally zu seinem seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Orange Is The New Black

      Orange Is The New Black

      2013 - 2019 | Komödie, Drama
      Creator: Jenji Kohan
      Besetzung: Taylor Schilling, Natasha Lyonne, Uzo Aduba
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soy Nero

      Soy Nero

      10. November 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Rafi Pitts
      Besetzung: Johnny Ortiz, Rory Cochrane, Aml Ameen
      Der 19-jährige Mexikaner Nero (Johnny Ortiz) wuchs in Kalifornien auf, wurde dann aber nach Mexiko abgeschoben, weil er keine Aufenthaltserlaubnis bekommen hatte. Seine einzige Chance, in den USA zu leben, besteht im sogenannten „Dream Act“: Er muss es über die schwer bewachte Grenze schaffen und als Green-Card-Soldat für die Vereinigten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Thirteen

      Ocean's Thirteen

      7. Juni 2007 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Tragikomödie, Krimi
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon
      Reuben Tishkoff (Elliott Gould) wird von Casino-Mogul Willie Bank (Al Pacino) bei einem gemeinsamen Geschäft schamlos abgezockt und anschließend sogar verhöhnt. Kurzerhand trommelt Danny Ocean (George Clooney) seine alte Gang (Brad Pitt, Matt Damon, Don Cheadle, Bernie Mac, Casey Affleck, Scott Caan, Eddie Jemison, Shaobo Qin, Carl Reiner) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Turbulence

      Turbulence

      22. Mai 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Robert Butler
      Besetzung: Ray Liotta, Lauren Holly, Hector Elizondo
      Ryan Weaver (Ray Liotta) ist ein Serienkiller, der sich gerne mit der ein oder anderen schönen Dame einlässt, bevor er sie umbringt. Nun wurde er jedoch verhaftet und angeklagt. Am Weihnachtsvorabend wird er zusammen mit weiteren Gefangenen in ein Flugzeug verfrachtet und soll von New York City nach Los Angeles überführt werden. Allerdings ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York Cops - NYPD Blue

      New York Cops - NYPD Blue

      1993 - 2005 | Krimi, Drama
      Creator: Steven Bochco, David Milch
      Besetzung: Dennis Franz, Henry Simmons, Charlotte Ross
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top