Mein Konto
    Sarah Polley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sarah Polley
    • Die Aussprache

      Die Aussprache

      9. Februar 2023 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Sarah Polley
      Besetzung: Rooney Mara, Claire Foy, Jessie Buckley
      Originaltitel: Women Talking
      In Bolivien kam es bei einer isolierten religiösen Mennonitenkolonie vermehrt zu gewaltsamen Übergriffen der Männer auf die Frauen. Dabei wurden sie mehrfach unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt. Nun, da die Frauen den Männern die Übergriffe nachweisen konnten und die Täter in Haft sitzen, müssen sie ausdiskutieren, was ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Take This Waltz

      Take This Waltz

      7. März 2013 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sarah Polley
      Besetzung: Michelle Williams, Seth Rogen, Luke Kirby
      Als Margot (Michelle Williams) auf einem Flug nach Toronto Daniel (Luke Kirby) kennenlernt, funkt es sofort. Doch die 28-jährige Margot unterdrückt ihre plötzlichen Gefühle, da sie mit dem gefeierten Kochbuchautor Lou (Seth Rogen) eigentlich recht glücklich verheiratet ist. Doch als Margot herausfindet, dass Daniel direkt gegenüber wohnt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Nobody

      Mr. Nobody

      8. Juli 2010 | 2 Std. 21 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Jaco van Dormael
      Besetzung: Jared Leto, Sarah Polley, Diane Kruger
      Die Medizin ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass Menschen unsterblich sind. Der 118-jährige Nemo Nobody (Jared Leto) ist der letzte Mensch, der noch sterben wird - das wissenschaftliche und journalistische Interesse an ihm könnte folglich kaum größer sein. Der alte Mann blickt zurück auf sein vergangenes Leben, kann sich aber nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Adams

      John Adams

      2008 | Biopic, Drama, Historie
      Creator: David McCullough
      Besetzung: Paul Giamatti, Laura Linney, Stephen Dillane
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das süße Jenseits

      Das süße Jenseits

      5. März 1998 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Atom Egoyan
      Besetzung: Ian Holm, Sarah Polley, Arsinée Khanjian
      Originaltitel: The Sweet Hereafter
      Wie schafft man es, mit dem Tod seiner Kinder fertig zu werden? Im kanadischen Ort Sam Dent sind vierzehn Kinder durch ein Busunglück ums Leben gekommen. Während die Menschen in Sam Dent und insbesondere die betroffenen Familien von dem Schrecken noch vollkommen gelähmt sind, reist der Großstadtanwalt Mitchell Stephens (Ian Holm) in die kleine ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wenn Träume wahr wären

      Wenn Träume wahr wären

      24. März 2020 | 1 Std. 28 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Phillip Borsos
      Besetzung: Harry Dean Stanton, Mary Steenburgen, Gary Basaraba
      Originaltitel: One Magic Christmas
      Ein Engel muss einer Mutter die Augen öffnen und ihr die wahre Bedeutung von Weihnachten zeigen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top