Mein Konto
    Kwesi Ameyaw
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kwesi Ameyaw
    • Love in the Forecast

      Love in the Forecast

      29. April 2021 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Christie Will Wolf
      Besetzung: Cindy Busby, Christopher Russell, Donna Benedicto
      Ein Jahr lang will Leah keine Männer mehr daten. Doch das zieht sie offenbar besonders an.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Weihnachtsliebe zum Festhalten

      Eine Weihnachtsliebe zum Festhalten

      1. November 2021 | 1 Std. 22 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Paul Ziller
      Besetzung: Merritt Patterson, Jon Cor, Luke Roessler
      Originaltitel: Picture a Perfect Christmas
      Sophie (Merritt Patterson) ist eine erfolgreiche Fotografin, die ebenso wie ihr Lebensgefährte Brent (Toby Levins) viel unterwegs ist. Weshalb die zwei sich kaum noch sehen. Sophie hatte gehofft, dass sie zumindest über die Feiertage zusammen sein könnten, aber Brent hat einen Auftrag in der Antarktis angenommen. So fährt die junge Frau in ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freaks - Sie sehen aus wie wir

      Freaks - Sie sehen aus wie wir

      31. Januar 2020 | 1 Std. 44 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Zach Lipovsky, Adam B. Stein
      Besetzung: Emile Hirsch, Lexy Kolker, Bruce Dern
      Originaltitel: Freaks
      Ein Vater (Emile Hirsch) sperrt seine 7-jährige Tochter (Lexy Kolker) in einem Haus ein, um sie vor einer angeblichen Gefahr von außerhalb zu beschützen. Die kleine Chloe kann nicht verstehen, wovor ihr Vater solche Angst hat und auch, warum regelmäßig seine Augen bluten, ist ihr ein Rätsel. Sie vermutet, dass auch mit ihr selbst etwas nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man Of Steel

      Man Of Steel

      20. Juni 2013 | 2 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon
      Originaltitel: Man of Steel
      Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Mann mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch oder vielleicht sogar deswegen fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren hat ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten, zur Erde geschickt und nun sieht sich Clark ständig mit der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das A-Team - Der Film

      Das A-Team - Der Film

      12. August 2010 | 1 Std. 54 Min. | Action, Komödie
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Liam Neeson, Bradley Cooper, Jessica Biel
      Originaltitel: The A-Team
      Seitdem sich Hannibal (Liam Neeson), Faceman (Bradley Cooper), B.A. (Quinton "Rampage" Jackson) und Murdock (Sharlto Copley) vor einigen Jahren kennen gelernt haben, sind sie das eingeschworene A-Team, das für das US-Militär Spezialaufträge erfüllt. Bei ihrer aktuellen Mission im Irak wurden sie aber reingelegt. Sie konnten zwar die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alone in the Dark

      Alone in the Dark

      24. Februar 2005 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Christian Slater, Tara Reid, Stephen Dorff
      Edward Carnby (Christian Slater) ist Privatdetektiv. Sein Spezialgebiet: übernatürliche Phänomene. Gerade ist er in Besitz eines Artefakts der Abkani gelangt, einer uralten Zivilisation mit angeblichem Zugang zur Welt der Finsternis. Er will den Fund zwecks Analyse in das Museum seiner Ex-Freundin Aline (Tara Reid) geben, doch die hat gerade ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Capote

      Capote

      2. März 2006 | 1 Std. 50 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Bennett Miller
      Besetzung: Philip Seymour Hoffman, Catherine Keener, Clifton Collins Jr.
      Basierend auf Truman Capotes Recherchen über einen realen Fall, der schließlich in seinen Roman „Kaltblütig“ mündete, folgt der Film dem New Yorker Schriftsteller nach Kansas, wo er im Auftrag des renommierten Magazins „The New Yorker“ über den Vierfachmord an einer Farmerfamilie arbeitet. Für Capote geht es ursprünglich darum, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top