Mein Konto
    James Eckhouse
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James Eckhouse
    • Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!

      Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!

      15. September 2005 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Kevin Rodney Sullivan
      Besetzung: Bernie Mac, Ashton Kutcher, Zoe Saldana
      Originaltitel: Guess Who
      Simon (Ashton Kutcher) und Theresa (Zoe Saldana) sind ein überaus glückliches und verliebtes Paar. Das Einzige, was ihr Leben jetzt noch komplettieren könnte, wäre eine angestrebte Hochzeit. Theoretisch wäre dies auch kein Problem, müsste nicht nur noch eine winzige Kleinigkeit geregelt werden – Theresa will Simon ihren Eltern vorstellen, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills, 90210

      Beverly Hills, 90210

      1990 - 2000 | Drama
      Creator: Darren Star
      Besetzung: Jennie Garth, Ian Ziering, Brian Austin Green
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Junior

      Junior

      15. Dezember 1994 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito, Emma Thompson
      1994 ließ Ivan Reitman, Regisseur der "Ghostbusters", Muskelberg Arnold ein Kind austragen.Die Wissenschaftler Alex Hesse (Arnold Schwarzenegger) und Larry Arbogast (Danny DeVito) arbeiten an einem neuen Medikament, das dabei helfen soll, Fehlgeburten zu vermeiden. Dabei entscheiden sie sich, Alex zu Testzwecken eine befruchtete Eizelle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cocktail

      Cocktail

      12. Januar 1989 | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Tom Cruise, Elisabeth Shue, Bryan Brown
      Nach dem Wehrdienst will Brian Flanagan (Tom Cruise) einen Marketingjob in New York bekommen. Dafür braucht er zuerst einen Collegeabschluss. Während er Wirtschaft studiert, hält er sich als Barkeeper über Wasser. Cocktails mixen ist gar nicht so einfach! Sein neuer Boss, Douglas Coughlin (Bryan Brown), weiht ihn in die Geheimnisse der Zunft ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine verhängnisvolle Affäre

      Eine verhängnisvolle Affäre

      4. Februar 1988 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Adrian Lyne
      Besetzung: Michael Douglas, Glenn Close, Anne Archer
      Originaltitel: Fatal Attraction
      Der New Yorker Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) führt ein traumhaftes Leben. Er ist beruflich sehr erfolgreich, hat eine wunderhübsche Frau und eine reizende Tochter. Als er eines Tages die verführerische Alex (Glenn Close) kennenlernt, setzt er sein perfektes Familienleben leichtsinnig auf's Spiel. Für Dan entwickelt sich eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big

      Big

      29. September 1988 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Penny Marshall
      Besetzung: Tom Hanks, Elizabeth Perkins, Robert Loggia
      Als sich der zwölfjährige Josh Baskin (David Moscow) von einer Wunschmaschine wünscht, groß zu sein, findet er sich am nächsten Morgen im Körper eines erwachsenen Mannes (Tom Hanks) wieder. Er geht mit seinem besten Freund nach New York, um die Maschine wiederzufinden und den Wunsch rückgängig machen zu können. Da es jedoch absehbar ist, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top