Mein Konto
    Alex Fernandez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alex Fernandez
    • Der Einparker

      Der Einparker

      20. Mai 2022 | 2 Std. 04 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Richard Wong
      Besetzung: Samara Weaving, Eugenio Derbez, Max Greenfield
      Originaltitel: The Valet
      Antonio (Eugenio Derbez) verdient sein Geld mit dem Einparken von Gästeautos in einer noblen Einrichtung. Während er mit seinem einfachen Lebensstil halbwegs über die Runden kommt, bekommt er Tag für Tag den Luxus der Reichen und Schönen vor die Nase gesetzt. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er unabsichtlich auf einem Foto neben ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doppeltes Spiel

      Doppeltes Spiel

      28. April 2022 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Colin Krisel, James Krisel
      Besetzung: Zach Avery, Brian Cox, Udo Kier
      Originaltitel: Last Moment Of Clarity
      Sam (Zach Avery) flieht nach Paris, nachdem seine Freundin Georgie (Samara Weaving) auf brutale Art und Weise von Gangstern umgebracht wurde. In Frankreich versucht der junge Mann unterzutauchen. Als er drei Jahre später in einem Hollywood-Film eine Frau entdeckt, die seiner verstorbenenden Liebsten verblüffend ähnelt, verbeißt er sich in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers 2: Die Rache

      Transformers 2: Die Rache

      24. Juni 2009 | 2 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Originaltitel: Transformers: Revenge of the Fallen
      Sequel zu Transformers. Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top