Mein Konto
    Brad Grunberg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brad Grunberg
    • The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei...

      The Pact 2 - Es ist noch nicht vorbei...

      2. Januar 2015 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Dallas Richard Hallam, Patrick Horvath
      Besetzung: Camilla Luddington, Scott Michael Foster, Caity Lotz
      Originaltitel: The Pact II
      Mit dem Tod des berüchtigten "Judas"-Killers, der durch die Hand von Annie Barlow (Caity Lotz) niedergestreckt wurde, sollte das dunkle Kapitel des Psychopathen endgültig abgeschlossen sein. Doch ein neuerlicher Mord erhitzt die Gemüter, denn die Leiche trägt die Handschrift des toten Killers. Das FBI ermittelt und vermutet, dass ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männer, die auf Ziegen starren

      Männer, die auf Ziegen starren

      4. März 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Grant Heslov
      Besetzung: George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges
      Originaltitel: The Men Who Stare at Goats
      Kleinstadtreporter Bob Wilton (Ewan McGregor) interviewt einen sonderbaren Mann. Gus Lacey (Stephen Root) sagt, dass er vom Militär dazu ausgebildet wurde, Gedanken zu lesen, durch Wände zu gehen und mit Blicken zu töten. Wilton glaubt ihm kein Wort - wird aber bald eines Besseren belehrt. Als ihn seine Frau (Rebecca Mader) verlässt, geht er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

      Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

      27. September 2007 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Jackie Sandler, Adam Sandler, Kevin James
      Originaltitel: I Now Pronounce You Chuck and Larry
      Die beiden Feuerwehrmänner Larry Valentine (Kevin James) und Chuck Levine (Adam Sandler) sind zwei gegensätzliche Typen, aber trotzdem dick befreundet. Eines Tages rettet Larry seinem Kumpel bei einem Einsatz das Leben, der ihm nun etwas schuldet. Das trifft sich ausgezeichnet, denn Chuck befindet sich in einer misslichen bürokratischen Lage: Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man

      Spider-Man

      6. Juni 2002 | 2 Std. 01 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Willem Dafoe, Kirsten Dunst
      Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, trägt eine Brille und ist auf seiner Schule nicht unbedingt der beliebteste. Nach dem Tod seiner Eltern ist er bei seiner Tante und seinem Onkel aufgewachsen. Als Peter bei einer Exkursion seiner High School von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, bemerkt er, dass er plötzlich über ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

      Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

      1. August 1996 | 1 Std. 20 Min. | Action, Komödie
      Regie: Rick Friedberg
      Besetzung: Leslie Nielsen, Andy Griffith, Nicollette Sheridan
      Originaltitel: Spy Hard
      "Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen" ist eine Parodie auf Filme wie "Pulp Fiction", "Speed" oder "James Bond".15 Jahre sind vergangen, seit Geheimagent Dick Steele (Leslie Nielsen) zuletzt mit seinem Erzfeind kämpfte, General Rancor (Andy Griffith). Steeles Partnerin kam dabei ums Leben, weswegen er seinen Beruf aufgab. Nun jedoch ist ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York Cops - NYPD Blue

      New York Cops - NYPD Blue

      1993 - 2005 | Krimi, Drama
      Creator: Steven Bochco, David Milch
      Besetzung: Dennis Franz, Henry Simmons, Charlotte Ross
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top