Mein Konto
    Jesse Hutch
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jesse Hutch
    • Coffee & Kareem

      Coffee & Kareem

      3. April 2020 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: Ed Helms, Terrence Little Gardenhigh, Taraji P. Henson
      Cop James Coffee (Ed Helms) geht völlig in seiner neuen Beziehung auf, denn er liebt seine Freundin Vanessa (Taraji P. Henson) über alles. So weit, so gut – die hat aber auch noch einen Sohn. Und der 12-jährige Kareem (Terrence Little Gardenhigh) hält überhaupt nichts von dem neuen Mann an der Seite seiner Mutter. Er will seinen potentiellen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Geburtstags-Romanze

      Meine Geburtstags-Romanze

      19. November 2021 | 1 Std. 30 Min. | Romanze
      Regie: Heather Hawthorn Doyle
      Besetzung: Ali Cobrin, Jesse Hutch, Charles Cottier
      Originaltitel: My Birthday Romance
      Jedes Mal, wenn die Familie zu einem großen Essen zusammenkommt, muss sich Callie Fitzgerald (Ali Cobrin) dafür rechtfertigen, noch immer single zu sein. Dabei scheuen sie auch nicht davor, ihr immer wieder neue Partnervorschläge zu machen. Callie ist es leid. Sie versteht nicht, warum alle immer annehmen, dass man nur in einer Beziehung ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Dangerous Man

      A Dangerous Man

      5. August 2010 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Mike Dopud, Marlaina Mah
      Nach sechs Jahren im Knast hat Shane Daniels (Steven Seagal) bereits am Abend seiner Freilassung wieder Probleme am Hals. Als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird, greift er beherzt ein. Übrig bleiben ein verstörtes junges Mädchen (Marlaina Mah) und eine Tasche voller Geld. Noch immer unschlüssig, was er mit beidem anfangen soll, hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top