Mein Konto
    Gardiner Millar
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gardiner Millar
    • Swindle

      Swindle

      11. Februar 2023 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jonathan Judge
      Besetzung: Noah Crawford, Chris O'Neal, Jennette McCurdy
      Der junge Griffin findet durch Zufall eine Baseballkarte, die mehrere Millionen Dollar wert ist. Als er sie dann versehentlich mit Verlust verkauft, benötigt er die Hilfe seiner Freunde, um sie wiederzuerlangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das A-Team - Der Film

      Das A-Team - Der Film

      12. August 2010 | 1 Std. 54 Min. | Action, Komödie
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Liam Neeson, Bradley Cooper, Jessica Biel
      Originaltitel: The A-Team
      Seitdem sich Hannibal (Liam Neeson), Faceman (Bradley Cooper), B.A. (Quinton "Rampage" Jackson) und Murdock (Sharlto Copley) vor einigen Jahren kennen gelernt haben, sind sie das eingeschworene A-Team, das für das US-Militär Spezialaufträge erfüllt. Bei ihrer aktuellen Mission im Irak wurden sie aber reingelegt. Sie konnten zwar die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top