Mein Konto
    Brent Sexton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brent Sexton
    • Bosch

      Bosch

      2014 - 2021 | Krimi, Drama, Gericht
      Creator: Eric Overmyer, Michael Connelly
      Besetzung: Titus Welliver, Jamie Hector, Amy Aquino
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Killing (US)

      The Killing (US)

      2011 - 2014 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Veena Sud
      Besetzung: Mireille Enos, Joel Kinnaman, Tyler Ross
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flightplan

      Flightplan

      20. Oktober 2005 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Robert Schwentke
      Besetzung: Jodie Foster, Michael Irby, Assaf Cohen
      Originaltitel: Flight Plan
      Endlich kann Kyle (Jodie Foster) mit ihrer zehnjährigen Tochter die Heimreise von Berlin in die Vereinigten Staaten antreten. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle. Doch dann passiert das Unfassbare: Kyles Tochter verschwindet spurlos. Mitten im Flugzeug. In 10.000 Meter Höhe. Für die junge Mutter beginnen Stunden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Genug!

      Genug!

      19. September 2002 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Jennifer Lopez, Billy Campbell, Juliette Lewis
      Originaltitel: Enough
      Slim (Jennifer Lopez) hat scheinbar den perfekten Mann gefunden. Er hat Charme, Willen und jede Menge Geld. Doch als sie erkennt, dass Mitch (Billy Campbell) sowohl untreu, als auch tyrannisch und brutal ist, versucht sie zu fliehen. Aber eine solche Niederlage kommt für den brutalen Mitch nicht in Frage.Slim flieht mit ihrer Tochter Grace (Tessa ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vanilla Sky

      Vanilla Sky

      24. Januar 2002 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Cameron Crowe
      Besetzung: Tom Cruise, Penélope Cruz, Kurt Russell
      David Aames (Tom Cruise) ist ein New Yorker Vorzeige-Playboy, wie er im Buche steht. Die Aktienmehrheit an einem großen Unternehmen ermöglicht ihm einen luxuriösen Lebensstil, zu dem selbstredend auch Frauen gehören. Er führt eine Beziehung mit dem Model Julie (Cameron Diaz), die er aber ebenso wenig ernst nimmt wie die Freundschaft zu seinem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A.I. - Künstliche Intelligenz

      A.I. - Künstliche Intelligenz

      13. September 2001 | 2 Std. 20 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Erik Bauersfeld, Haley Joel Osment, Jude Law
      Originaltitel: A.I. Artificial Intelligence
      Auch wenn er so aussieht wie in ganz normaler Junge ist er das ganz und gar nicht, denn unter der Oberfläche von David (Haley Joel Osment) steckt ein Roboter. Der Kind-Androide ist der erste seiner Art, der darauf programmiert wurde, Liebe zu empfinden. Für das Ehepaar Swinton (Sam Robards, Frances O’Connor), dem Schöpfer Dr. Hobby (William ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top