Mein Konto
    Kerri Kenney-Silver
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kerri Kenney-Silver
    • Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

      Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

      21. Juni 2012 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: David Wain
      Besetzung: Paul Rudd, Jennifer Aniston, Justin Theroux
      Originaltitel: Wanderlust
      George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) sind ein Ehepaar aus New York, das ein unspektakuläres und gewöhnliches Dasein fristet. Doch damit sind beide glücklich. Linda hofft mit einem Dokumentarfilm groß rauszukommen und George ist zufrieden mit seinem Bürojob. Doch alles ändert sich, als George seine Arbeit verliert und Lindas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach Steve

      Verrückt nach Steve

      29. April 2010 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Phil Traill
      Besetzung: Sandra Bullock, Bradley Cooper, Thomas Haden Church
      Originaltitel: All About Steve
      Mary Horowitz (Sandra Bullock) ist eine riesige Nervensäge. Ihr Blind Date Steve (Bradley Cooper) erfährt das am eigenen Leib, als es die beiden im Auto treiben und Mary dabei nicht die Klappe hält. Mitten im Akt klingelt Steves Handy - er muss für einen Auftrag nach Boston. Unvorsichtigerweise erzählt er Mary noch schnell, wie schade er es ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top