Mein Konto
    Siu Ming Lau
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Siu Ming Lau
    • Das Medaillon

      Das Medaillon

      23. Oktober 2003 | 1 Std. 38 Min. | Action, Krimi, Fantasy
      Regie: Gordon Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Claire Forlani, Lee Evans
      Originaltitel: The Medallion
      Eddie Yang ist ein Polizist in Hong-Kong und zusammen mit den Interpolagenten Nicole James (Claire Forlani) und Arthur Watson (Lee Evans) auf der Jagd nach dem international gesuchten Schmugglerkönig Snakehead (Julian Sands). Dieser ist Angehöriger einer alten Kriegskaste und kennt das Geheimnis eines alten Medaillons, das magische Kräfte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Leslie Cheung, Emily Chu
      Originaltitel: Yinghung bunsik II
      Weil die Cops dem Ex-Kriminellen Onkel Lung (Dean Shek) nicht trauen, lassen sie ihn von Kit (Leslie Cheung) überwachen. Er ist Hos (Ti Lung) Bruder, der immer noch im Gefängnis sitzt. Als er erfährt, dass Kit sich an die Fersen von Lung geheftet hat, willigt er in einen Deal ein, der besagt, dass er seinen früheren Freund ebenfalls ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top