Mein Konto
    Melora Hardin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Melora Hardin
    • Clock

      Clock

      28. April 2023 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Alexis Jacknow
      Besetzung: Dianna Agron, Melora Hardin, Saul Rubinek
      Ella Patel (Dianna Agron) sich in einer Welt wieder, in der sie sich zwischen den Erwartungen der Gesellschaft und ihren eigenen Bedürfnissen hin- und hergerissen fühlt. Als sie merkt, dass ihre biologischer Uhr zu ticken beginnt, und ihre Freunde und Familie darauf drängen, Kinder zu bekommen, beschließt sie, an einer klinischen Studie ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Monk’s letzter Fall

      Mr. Monk’s letzter Fall

      2. Februar 2024 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Randy Zisk
      Besetzung: Tony Shalhoub, Ted Levine, Traylor Howard
      Originaltitel: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie
      Privatdetektiv Adrian Monk (Tony Shalhoub) kehrt zurück, um einen letzten, sehr persönlichen Fall zu lösen: Seine Stieftochter Molly (Caitlin McGee), eine Filmkritikerin, ist glücklich liiert mit ihrem Reporter-Kollegen Griffin Briggs (Austin Scott) und will diesen nun heiraten. Alle Vorbereitungen laufen, doch kurz vor der Eheschließung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Bold Type

      The Bold Type

      2017 - 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Sarah Watson
      Besetzung: Katie Stevens, Aisha Dee, Meghann Fahy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Self/Less - Der Fremde in mir

      Self/Less - Der Fremde in mir

      20. August 2015 | 1 Std. 58 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Ryan Reynolds, Ben Kingsley, Natalie Martinez
      Originaltitel: Self/less
      Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hannah Montana - Der Film

      Hannah Montana - Der Film

      1. Juni 2009 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Peter Chelsom
      Besetzung: Miley Cyrus, Emily Osment, Lucas Till
      Originaltitel: Hannah Montana: The Movie
      Langsam aber sicher steigt der süßen Miley Stewart (Miley Cyrus) der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Für Papa Robbie Ray (Billy Ray Cyrus) ist es höchste Zeit, seiner Tochter ein paar wichtige Lektionen fürs Leben mit auf den Weg zu geben. Also überredet er Miley, ihre verträumte Heimatstadt Crowley Corners in ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 17 Again - Back to High School

      17 Again - Back to High School

      14. Mai 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Burr Steers
      Besetzung: Zac Efron, Matthew Perry, Leslie Mann
      Originaltitel: 17 Again
      1989 kommt im Basketgball-Team der Highschool niemand an dem 17-jährigen Mike O’Donnell (Zac Efron) vorbei. Doch seine Zukunft besteht wider Erwarten nicht aus einem Stipendium, sondern aus verantwortungsvollem Familienleben - Freundin Scarlett (Allison Miller) erwartet ein Kind von ihm! 20 Jahre später, Mike (Matthew Perry) ist zweifacher ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Chick - Verrückte Hühner

      Hot Chick - Verrückte Hühner

      15. Mai 2003 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Tom Brady
      Besetzung: Chonique Sneed, Chris Moss, Christine Herrera
      Originaltitel: The Hot Chick
      Jessica Spencer (Rachel McAdams) ist das hübscheste und populärste Mädchen auf der gesamten High-School, gemeinsam mit ihren Freundinnen Lulu (Alexandra Holden) und Keecia (Maritza Murray) sind sie die IT-Girls auf der Schule. Doch hat sich Jessica auch einen leicht arroganten und beleidigenden Lebensstil angeeignet. Als sie mit ihren ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Absolute Power

      Absolute Power

      22. Mai 1997 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Scott Glenn, Ed Harris
      Luther Whitney (Clint Eastwood) zählt trotz seines hohen Alters zu den besten Einbrechern der Welt. Der Meisterdieb ist zwar schon seit einiger Zeit im Ruhestand, was ihn aber nicht davon abhält, ein letztes Mal zuzuschlagen. Die Villa des betagten Washingtoner Multimillionärs Walter Sullivan (E.G. Marshall) ist das Ziel des Rentner-Räubers, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top