Mein Konto
    Solveig Anspach
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Solveig Anspach
    • Der Effekt des Wassers

      Der Effekt des Wassers

      25. Mai 2017 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Solveig Anspach, Jean-Luc Gaget
      Besetzung: Florence Loiret Caille, Samir Guesmi, Didda Jonsdottir
      Originaltitel: L'Effet Aquatique
      Samir (Samir Guesmi) trifft in einem Café auf die schöne Agathe (Florence Loiret Caille) und verliebt sich unsterblich in sie. Als er erfährt, dass sie als Schwimmlehrerin arbeitet, nimmt er bei ihr Schwimmunterricht, um ihr näher zu kommen, doch verheimlicht ihr, dass er eigentlich schwimmen kann. Als die Lüge jedoch ans Tageslicht kommt, droht der Kontakt zwischen ihnen abzubrechen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top