Mein Konto
    Ray Sharkey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ray Sharkey
    • Act of Piracy - Piraterie auf hoher See

      Act of Piracy - Piraterie auf hoher See

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John "Bud" Cardos
      Besetzung: Gary Busey, Belinda Bauer, Ray Sharkey
      Originaltitel: Act of Piracy
      Auf der letzten Fahrt seiner Yacht nimmt Ted gegen den Willen seiner Ex-Frau Sandy die Kinder mit. Doch während des als ausgelassenener Trip geplanten Ausflugs auf dem Wasser kapert seine neue Freundin das Boot mit einer Gruppe von Terroristen, denen die Kinder in die Hände fallen. Ted und Sandy starten daraufhin eine weltweite Suchaktion...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dreckige Hunde

      Dreckige Hunde

      8. September 1978 | 2 Std. 06 Min. | Action, Thriller
      Regie: Karel Reisz
      Besetzung: Nick Nolte, Jonathan Banks, Michael Moriarty
      Originaltitel: Who'll Stop the Rain
      Der Vietnam-Veteran Ray Hicks wird dazu verleitet, seinem Kumpel John beim Heroinschmuggel zu helfen. Doch der Deal geht schief und er befindet sich fortan auf der Flucht...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorhof zum Paradies

      Vorhof zum Paradies

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Joyce Ingalls, Sylvester Stallone, Lee Canalito
      Originaltitel: Paradise Alley
      1946: Der älteste der drei Carboni Brüder (Sylvester Stallone) sieht ihr Potenzial verschwendet. Er versucht seine Brüder zu überreden irgendwie aus Hells's Kitchen in New York City herauszukommen. Dies soll mit einer Wrestling-Karriere des stärksten von ihnen gelingen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stunts

      Stunts

      18. September 2020 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Mark L. Lester
      Besetzung: Robert Forster, Fiona Lewis, Ray Sharkey
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top