Mein FILMSTARTS
Rachel Singer
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Rachel Singer
  •  Die Frau, die vorausgeht

    Die Frau, die vorausgeht

    5. Juli 2018 / 1 Std. 43 Min. / Drama, Historie, Western
    Von Susanna White
    Mit Jessica Chastain, Michael Greyeyes, Sam Rockwell
    Frühjahr 1889: Seit einem Jahr ist die New Yorker Malerin Catherine Weldon (Jessica Chastain) inzwischen Witwe. Um ihre Trauer endlich hinter sich zu lassen, nimmt sie sich ein neues Projekt vor und reist von New York nach North Dakota, um ein Porträt des legendären Sioux-Stammeshäuptlings Sitting Bull (Michael Greyeyes) anzufertigen. Mit ihrer selbstbewussten und modernen Einstellung sowie ihrem Engagement für die amerikanischen Ureinwohner macht sie sich vor Ort jedoch viele Feinde, allen voran den Colonel Groves (Sam Rockwell). Während sich Catherine und Sitting Bull allmählich anfreunden, setzt der Colonel alles daran, die letzten verbliebenen Ureinwohner aus der Gegend zu vertreiben. Catherine, die mittlerweile den indianischen Namen „Frau geht voraus“ verliehen bekommen hat, muss sich entscheiden, was sie im Kampf für Freiheit und Menschlichkeit zu geben bereit ist.
    DVD
  •  Moonlight Mile

    Moonlight Mile

    3. April 2003 / 1 Std. 57 Min. / Drama, Romanze
    Von Brad Silberling
    Mit Jake Gyllenhaal, Dustin Hoffman, Holly Hunter
    1973, eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Massachusetts: In einem Restaurant streitet sich ein Paar. Die Auseinandersetzung eskaliert und schließlich fällt ein Schuss. Zwar überlebt die Ehefrau des Schützen die Attacke - doch kommen dabei die Tochter (Careena Melia) des Immobilienmaklers Ben Floss (Dustin Hoffman) und seiner Frau Jojo (Susan Sarandon) zu Tode. Nach Dianas Tod findet ihr Verlobter Joe (Jake Gyllenhaal) Unterkunft bei ihren Eltern. Während diese schon schwer mit dem Tod ihr Tochter zu kämpfen haben und dabei höchst unterschiedlich mit ihrer Trauer umgehen, lastet auf Joe noch ein weiteres Problem: An dem Tag, an dem Diana erschossen wurde, wollte sie ihrem Vater gestehen, dass sie und Joe sich getrennt hatten. Nun bringt es Joe nicht übers Herz, Ben, der sich wie ein verrückter in seine Arbeit stürzt und Jojo, die an einer Schreibblockade leidet, die Wahrheit zu sagen...
    DVD
  •  Joyride - Spritztour

    Joyride - Spritztour

    27. Dezember 2001 / 1 Std. 38 Min. / Thriller
    Von John Dahl
    Mit Paul Walker, Steve Zahn, Leelee Sobieski
    Der Student Lewis Thomas (Paul Walker) hat gerade Semesterferien und erfährt von seiner Jugendliebe Venna (Leelee Sobieksi), dass sie soeben mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Also macht er sich auf, sie abzuholen und mit ihr in ihre Heimat zu fahren. Auf dem Weg zu ihr erfährt er von seiner Mutter, dass sein Bruder Fuller (Steve Zahn) aus dem Gefängnis entlassen wird und holt ihn deswegen zunächst ab. Zusammen verarschen sie dann auf der Fahrt einen anderen LKW-Fahrer namens Rusty Nail (Ted Levine) per Funk und gaukeln ihm vor, sie seien eine schöne Frau und wollen sich mit ihm in einem Motelzimmer treffen. Im Motel angekommen, mieten sie sich ein Zimmer direkt neben dem, für das sie sich verabredet hatten. Am nächsten Tag erfahren sie, dass der Mann, der in dem Zimmer nebenan geschlafen hat, auf brutale Weise umgebracht wurde und bekommen es mit der Angst zu tun.
    DVD
  •  8MM - Acht Millimeter

    8MM - Acht Millimeter

    1. April 1999 / 2 Std. 03 Min. / Krimi
    Von Joel Schumacher
    Mit Nicolas Cage, Joaquin Phoenix, James Gandolfini
    Tom Welles (Nicolas Cage) ist ein prüder Überwachungsspezialist, dessen naive und unschuldige Weltsicht nachhaltig erschüttert wird, als die Witwe eines Industriellen ihn engagiert, um den Inhalt des Safes ihres verstorbenen Mannes zu untersuchen. Dabei handelt es sich nämlich offenbar um einen Snuff-Film von der Ermordung eines jungen Mädchens. Um die Wahrheit aufzudecken, muss Welles unter der Führung des Pornoladen-Angestellten Max California (Joaquin Phoenix) in die zwielichtige Unterwelt der Stadt eintauchen...
    DVD
  •  Fight Club

    Fight Club

    11. November 1999 / 2 Std. 19 Min. / Thriller, Drama
    Von David Fincher
    Mit Brad Pitt, Edward Norton, Helena Bonham Carter
    Ein Yuppie (Edward Norton) findet beim charismatischen Tyler Durden (Brad Pitt) Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der "Fight Club" ist geboren. Immer mehr Männer versammeln sich, um sich zu schlagen - und gestärkt in den Alltag zu gehen. Wie ein Virus greift das Konzept um sich, doch für Tyler ist der Kampfverein nur die erste Stufe, um die USA in die Knie zu zwingen.
    DVD
  • CSI: Miami

    CSI: Miami

    2002 - 2012 / 42min / Drama, Krimi
    Von Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn
    Mit David Caruso, Eva LaRue, Emily Procter
    Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung des Miami Police Department, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
    DVD
  • The West Wing

    The West Wing

    1999 - 2006 / 42min / Drama
    Von Aaron Sorkin
    Mit Martin Sheen, Allison Janney, Rob Lowe
    Ein Blick hinter die Kulissen des Weißen Hauses, der viele politische Intrigen und diplomatische Krisen offenlegt.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top