Mein Konto
    Richard Topol
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Richard Topol
    • Faraway - Liebe nach dem Leben

      Faraway - Liebe nach dem Leben

      1. April 2022 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Harry Greenberger
      Besetzung: Nora Arnezeder, Christina Ricci, Jackie Cruz
      Originaltitel: Here After
      Als der gescheiterte Schauspieler Michael (Andy Karl) direkt nach einer Trennung bei einem Autounfall stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder. Seine "Begrüßerin" Scarlett (Christina Ricci) klärt ihn darüber auf, dass es für ihn nur einen Weg gibt, ins Jenseits zu gelangen: Er muss seine Seelenverwandte finden. Nachdem er damit trotz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gilly Hopkins - Eine wie keine

      Gilly Hopkins - Eine wie keine

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Sophie Nélisse, Kathy Bates, Glenn Close
      Originaltitel: The Great Gilly Hopkins
      Die 12-jährige vorlaute Gilly Hopkins (Sophie Nélisse) wird von der Sozialarbeiterin Miss Harris (Octavia Spencer) seit Jahren schon von einer Pflegefamilie in die nächste geschickt. Dabei wünscht sich Gilly nichts sehnlicher als mit ihrer leiblichen Mutter Courtney (Julia Stiles) zusammenzuleben, doch die scheint sich noch nie sonderlich für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top