Mein Konto
    Peter Jason
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Jason
    • The Assent - Unterwirf dich der Dunkelheit

      The Assent - Unterwirf dich der Dunkelheit

      22. Oktober 2020 | 1 Std. 28 Min. | Horror
      Regie: Pearry Reginald Teo
      Besetzung: Robert Kazinsky, Peter Jason, Florence Faivre
      Originaltitel: The Assent
      In dem Haus des Witwers Joel Clarke (Robert Kazinsky) kommt es vermehrt zu seltsamen Ereignissen, und ihn beschleicht der Verdacht, dass sein Sohn vom Teufel besessen sein könnte. Pater Lambert (Peter Jason) stattet dem Vater daraufhin einen Besuch ab und versucht ihn von einem Exorzismus zu überzeugen. Doch Lambert ist umstritten, immerhin starb ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Other Side of the Wind

      The Other Side of the Wind

      30. Dezember 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Orson Welles
      Besetzung: John Huston, Peter Bogdanovich, Robert Random
      Die gealterte Regie-Legende Jake Hannaford (John Huston) kehrt kurz vor seinem 70. Geburtstag nach Hollywood zurück, wo er mit seinem neuen Film „The Other Side of the Wind“ ein großes Comeback anstrebt. Doch mit dem kontroversen und experimentellen Projekt schafft er es nicht, an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Letztlich stirbt Hannaford ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

      Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

      6. Juni 2018 | 2 Std. 08 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Juan Antonio Bayona
      Besetzung: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Rafe Spall
      Originaltitel: Jurassic World: Fallen Kingdom
      Drei Jahre, nachdem der Themenpark Jurassic World vor marodierenden Dinosauriern zerstört wurde, haben die Urzeitechsen die Isla Nublar komplett für sich zurückerobert. Dort leben sie ungestört von den Menschen, sehen jedoch bald einer ganz neuen Bedrohung ins Auge: Auf der Insel befindet sich ein aktiver Vulkan, der auszubrechen und die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hail, Caesar!

      Hail, Caesar!

      18. Februar 2016 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi, Musical
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Josh Brolin, George Clooney, Alden Ehrenreich
      Hollywood 1951: Capitol Pictures feiert mit Regisseuren wie Laurence Laurentz (Ralph Fiennes) und Schauspielern wie Hobie Doyle (Alden Ehrenreich) einen Erfolg nach dem anderen – bis unter mysteriösen Umständen Baird Whitlock (George Clooney) verschwindet, der gerade noch für ein  Prestigeprojekt des Studios vor der Kamera stand, für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robosapien - Mein Freund Cody

      Robosapien - Mein Freund Cody

      31. Dezember 2018 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Sean McNamara
      Besetzung: Bobby Coleman, Penelope Ann Miller, David Eigenberg
      Originaltitel: Robosapien: Rebooted
      Allan Topher (David Eigenberg) ist ein genialer Wissenschaftler, der für die Firma Kineteach Labs in New Orleans einen intelligenten, lernfähigen Roboter entwickelt, der für Bergungs- und Rettungsmission eingesetzt werden soll. Doch dann erfährt er, dass die Firma ganz andere Pläne hat und die Technologie mit Waffen ausgerüstet ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers 2: Die Rache

      Transformers 2: Die Rache

      24. Juni 2009 | 2 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Originaltitel: Transformers: Revenge of the Fallen
      Sequel zu Transformers. Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adaption.

      Adaption.

      13. März 2003 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Spike Jonze
      Besetzung: Nicolas Cage, Tilda Swinton, Meryl Streep
      Originaltitel: Adaptation.
      Sein Drehbuch zu "Being John Malkovich" hat mehrere Auszeichnungen erhalten, doch genutzt hat das dem Selbstbewusstsein von Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wenig. Als er den Auftrag bekommt, die Biographie "Der Orchideendieb" zu adaptieren, ist er zunächst begeistert, verzweifelt dann aber mehr und mehr - denn in dem Werk finden sich weder richtige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flucht aus L.A.

      Flucht aus L.A.

      31. Oktober 1996 | 1 Std. 41 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Kurt Russell, Peter Fonda, Cliff Robertson
      Originaltitel: Escape from L.A.
      "Flucht aus L.A." ist die Fortsetzung von "Die Klapperschlange" und erzählt die Geschichte aus Teil 1 fast noch mal genauso wie zuvor.Los Angeles wurde überflutet und danach in ein Hochsicherheitsgefängnis umfunktioniert. Da sitzen nicht nur Kriminelle ein, sondern auch politisch unangepasste Menschen. Als nächster eingeliefert werden soll ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Dorf der Verdammten

      Das Dorf der Verdammten

      1. September 1995 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Christopher Reeve, Kirstie Alley, Linda Kozlowski
      Originaltitel: Village of the Damned
      Während die Bewohner der abgelegenen Kleinstadt Midwich ein Jubiläum feiern, wird das Dorf von einer unheimlichen Macht heimgesucht: Sämtliche Einwohner und Tiere fallen für exakt sechs Stunden in tiefe Ohnmacht. Wenige Wochen nach dem unerklärlichen Ereignis, stellt der Arzt Dr. Alan Chaffee (Christopher Reeve) fest, dass zehn Frauen aus der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Demolitionist

      The Demolitionist

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Robert Kurtzman
      Besetzung: Nicole Eggert, Bruce Abbott, Susan Tyrrell
      In der zukünftigen Großstadt Metro City herrscht Krieg zwischen dem Anführer der Verbrecher, Mad Dog, und der gerade erst ins Amt gewählten Bürgermeisterin. Die Stadt verwandelt sich in ein Schlachtfeld. Doch dann gibt es Hilfe von einer unbekannten Superheldin, die einen Gangster nach dem anderen eliminieren kann und auch Mad Dog gefährlich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mächte des Wahnsinns

      Die Mächte des Wahnsinns

      23. Februar 1995 | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Jürgen Prochnow, Sam Neill, David Warner
      Originaltitel: In the Mouth of Madness
      Kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Romans "Die Mächte des Wahnsinns" fehlt vom Horrorbuch-Autor Sutter Cane (Jürgen Prochnow) jede Spur. Natürlich erregt das Verschwinden der Horror-Ikone großes Aufsehen, zumal nicht einmal seine persönliche Lektorin Linda Styles (Julie Carmen) bisher einen Blick auf das Manuskript werfen durfte. Sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arachnophobia

      Arachnophobia

      10. Januar 1991 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Horror, Sci-Fi
      Regie: Frank Marshall
      Besetzung: Jeff Daniels, Harley Jane Kozak, John Goodman
      Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas im Sarg eines toten Fotografen (Mark L. Taylor) eingereiste Killerspinne gelangt in das kalifornische Kaff Canaima. Dort kommt es zu einer fatalen Paarung der gefährlichen Dschungelspinne mit einem einheimischen Tier, wodurch eine noch gefährlichere Art entsteht. Als die ersten menschlichen Leichen in der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Töten freigegeben

      Zum Töten freigegeben

      16. Mai 1991 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Dwight H. Little
      Besetzung: Steven Seagal, Keith David, Joanna Pacula
      Originaltitel: Marked for death
      John Hatcher (Steven Seagal) bekämpfte lange Jahre als Spezialagent das Drogengeschäft. Als ein Freund bei einem Einsatz in Kolumbien an einer Kugel stirbt und er selbst nur knapp davonkommt, hat Hatcher die Nase voll: Desillusioniert quittiert er seinen Dienst. Mit seiner Familie kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Doch in dem einst ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johnny Handsome - Der schöne Johnny

      Johnny Handsome - Der schöne Johnny

      22. Februar 1990 | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Mickey Rourke, Ellen Barkin, Elizabeth McGovern
      Originaltitel: Johnny Handsome
      John Sedleys (Mickey Rourke) Gesicht ist seit seiner Geburt entstellt. Nach einem Überfall wird er von seinen Komplizen Sunny Boyd (Ellen Barkin) und Rafe Garrett (Lance Henriksen) verraten, weswegen er eine lange Haftstrafe absitzen muss. Und schlimmer noch, bei dem Überfall haben die beiden Johnnys Freund Mikey (Scott Wilson) getötet. Aus ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Heat

      Red Heat

      6. Oktober 1988 | 1 Std. 46 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, James Belushi, Peter Boyle
      Die Sowjetunion in ihren letzten Zügen: Ivan Danko (Arnold Schwarzenegger) ist der härteste Hund bei der Moskauer Miliz. Der linientreue und kampferprobte Polizist hat das Auge des Gesetzes auf den georgischen Drogendealer Viktor Rosta (Ed O’Ross) geworfen, der Kokain ins sozialistische Vaterland verschiebt. Die Festnahme scheint eine Formsache ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sie leben!

      Sie leben!

      4. Mai 1989 | 1 Std. 33 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Roddy Piper, Keith David, Meg Foster
      Originaltitel: They Live
      Der arbeitsuchende Nada (Roddy Piper) findet heraus, dass die Erde von Aliens kontrolliert wird. Durch eine spezielle Brille kann er sehen, dass die Menschheit bereits tiefer in den Fängen der Außerirdischen steckt, als zunächst angenommen. Unterschwellige Botschaften im Fernsehen und auf Werbetafeln sowie Magazinen machen die Menschen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fürsten der Dunkelheit

      Die Fürsten der Dunkelheit

      5. Mai 1988 | 1 Std. 42 Min. | Horror
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Donald Pleasence, Jameson Parker, Victor Wong
      Originaltitel: Prince of Darkness
      Plötzliche auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all diejenigen, die die Zeichen deuten können, nichts Gutes: Die Wiederkehr Satans steht offenbar kurz bevor. In einer zerfallenen Kirche mitten in Los Angeles, gefangen in einem gläsernen Schrein, schlummert seit Jahrhunderten das Böse. Als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Teufel mit den Kohlen

      Zum Teufel mit den Kohlen

      29. Mai 1986 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Richard Pryor, John Candy, Lonette McKee
      Originaltitel: Brewster's Millions
      Monty Brewster (Richard Pryor) hatte nicht viel Glück im Leben und somit fristet er sein Dasein heute eher als gescheiterte Person. Doch überraschend erbt er von seinem verstorbenen Onkel über 300 Millionen Dollar. Jedoch hat die Sache einen kleinen Haken, der für Monty eine Menge mit sich bringt: Um an die Erbschaft zu kommen, muss er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Straßen in Flammen

      Straßen in Flammen

      8. November 2013 | 1 Std. 33 Min. | Action, Krimi
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Michael Paré, Diane Lane, Willem Dafoe
      Originaltitel: Streets of Fire
      In einer Zeit, in der das Faustrecht gilt und Biker-Banden die Stadt beherrschen, muss Tom Cody (Michael Paré) in sein altes Viertel zurückkehren, um seine Ex-Freundin, die erfolgreiche Sängerin Ellen Aim (Diane Lane), aus den Fängen der Motorrad-Gang "Die Bomber" und ihres Anführers Raven (Willem Dafoe) zu befreien. Dabei erhält er aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top