Mein Konto
    Stephanie Faracy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephanie Faracy
    • Mike And Dave Need Wedding Dates

      Mike And Dave Need Wedding Dates

      1. September 2016 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Jake Szymanski
      Besetzung: Zac Efron, Adam Devine, Anna Kendrick
      Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) sind chaotische Brüder, die bisher noch jede Party zur Eskalation gebracht haben. Ihre Schwester Jeanie (Sugar Lyn Beard) will bald heiraten und Vater Burt (Stephen Root) befürchtet hinsichtlich eines gesitteten Ablaufs das Schlimmste, sollten die Singles Mike und Dave unbegleitet zur Traumhochzeit auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie überleben wir Weihnachten?

      Wie überleben wir Weihnachten?

      16. Dezember 2004 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Mike Mitchell (V)
      Besetzung: Ben Affleck, Christina Applegate, James Gandolfini
      Originaltitel: Surviving Christmas
      Nachdem der wohlhabende Drew Latham (Ben Affleck) von seiner Freundin verlassen wurde, möchte er ein altmodisches Fest im Kreis seiner Familie feiern. Aber da gibt es ein Problem: Er hat keine Familie mehr! Doch davon lässt sich Drew nicht beirren: Nachdem ihm sein Psychiater einen Rat gegeben hat, verschlägt es Drew in das Haus seiner Kindheit. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sideways

      Sideways

      3. Februar 2005 | 2 Std. 04 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: Paul Giamatti, Thomas Haden Church, Virginia Madsen
      Jack (Thomas Haden Church) und Victoria (Jessica Hecht) heiraten bald. Um den letzten verbleibenden Rest seiner Freiheit noch zu genießen, reist Jack mit seinem Freund Miles (Paul Giamatti) auf eine Sightseeingtor ins kalifornische Weinland. Der Lehrer und weniger erfolgreiche Autor will seinem Freund die Liebe zum Wein näherbringen - der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flightplan

      Flightplan

      20. Oktober 2005 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Robert Schwentke
      Besetzung: Jodie Foster, Michael Irby, Assaf Cohen
      Originaltitel: Flight Plan
      Endlich kann Kyle (Jodie Foster) mit ihrer zehnjährigen Tochter die Heimreise von Berlin in die Vereinigten Staaten antreten. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle. Doch dann passiert das Unfassbare: Kyles Tochter verschwindet spurlos. Mitten im Flugzeug. In 10.000 Meter Höhe. Für die junge Mutter beginnen Stunden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen

      Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen

      6. Januar 1994 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Bette Midler, Sarah Jessica Parker, Kathy Najimy
      Originaltitel: Hocus Pocus
      Vor 300 Jahren haben die Sanderson-Schwestern Leute verhext und wurden dafür zum Tode verurteilt. Jetzt ist Halloween im Jahre 1993 und Max Dennison (Omri Katz) geht mit seiner kleinen Schwester Dani (Thora Birch) auf Süßigkeiten-Jagd. Dabei entzündet er versehentlich die Kerze, mit der die Hexen zurück ins Leben gerufen werden. Max, Dani und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ferien zu Dritt

      Ferien zu Dritt

      27. Juni 2013 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Howard Deutch
      Besetzung: Dan Aykroyd, John Candy, Stephanie Faracy
      Originaltitel: The Great Outdoors
      Chet Ripley (John Candy) und seine beiden Söhne wollen einfach nur eine friedliche Zeit auf dem Land verbringen. Chet hofft, dass er seinen Söhnen so die Natur näher bringen kann. Doch mitten in die Idylle platzt auf einmal sein nerviger Schwager Roman (Dan Aykroyd) und seine gesamte Familie, die mit ihrem Erfolg angeben und mit Lärm das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top