Mein Konto
    Amy Parrish
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Amy Parrish
    • Hillbilly-Elegie

      Hillbilly-Elegie

      24. November 2020 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Amy Adams, Glenn Close, Gabriel Basso
      Originaltitel: Hillbilly Elegy
      Weil seine Mutter Bev (Amy Adams) suchtkrank ist, wurde J.D. (jung: Owen Asztalos / älter: Gabriel Basso) vor allem von seiner so resoluten wie brillanten Großmutter (Glenn Close) erzogen. Ihr hat er es zu verdanken, dass er es weg aus dem Süden Ohios geschafft hat, wo die Menschen nach dem wirtschaftlichen Niedergang der kompletten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Grandpa

      Dirty Grandpa

      11. Februar 2016 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Dan Mazer
      Besetzung: Robert De Niro, Zac Efron, Aubrey Plaza
      Nach dem Tod seiner Frau glaubt der Rentner Dick (Robert De Niro), dass nun die Zeit gekommen ist, noch einmal so richtig die Sau rauszulassen. Seine Gemahlin gab ihm vor ihrem Tod den Segen dazu, was sollte ihn also stoppen? Nun, die Spaßbremse ist ausgerechnet Enkel Jason (Zac Efron), den der Opa zum Spring Break nach Florida mitnimmt. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bestimmung - Allegiant

      Die Bestimmung - Allegiant

      17. März 2016 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Robert Schwentke
      Besetzung: Shailene Woodley, Theo James, Jeff Daniels
      Originaltitel: The Divergent Series: Allegiant
      Das alte Regierungssystem Chicagos mit seiner strengen Aufteilung der Bevölkerung in Fraktionen ist zusammengebrochen, Evelyn (Naomi Watts), die Anführerin der Fraktionslosen, hat die Herrschaft an sich gerissen. Doch mit der Auflösung der Gesellschaftsordnung verschwinden keinesfalls die alten Konflikte. Besonders zwischen denen, die schon ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Jones - Spione von nebenan

      Die Jones - Spione von nebenan

      23. März 2017 | 1 Std. 46 Min. | Action, Komödie
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Jon Hamm, Gal Gadot, Zach Galifianakis
      Originaltitel: Keeping Up With The Joneses
      Irgendetwas stimmt mit ihren neuen Nachbarn nicht, da sind sich Jeff (Zach Galifianakis) und Karen (Isla Fisher) sicher. So perfekt wie Natalie (Gal Gadot) und Tim Jones (Jon Hamm) kann doch niemand sein! Stimmt, denn die zwei Neulinge sind Agenten auf geheimer Mission…
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kein Ort ohne Dich

      Kein Ort ohne Dich

      30. April 2015 | 2 Std. 19 Min. | Drama, Romanze
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Britt Robertson, Scott Eastwood, Alan Alda
      Originaltitel: The Longest Ride
      Ira Levinson (Alan Alda) ist 91 Jahre alt, krank und einsam. Eines Tages hat er einen Verkehrsunfall, bei dem er schwere Verletzungen erleidet. Niemand kommt, um dem alten Mann zu helfen, der sich nicht aus dem Fahrzeug befreien kann. Er halluziniert und seine Frau Ruth (Oona Chaplin), die vor neun Jahren gestorben ist, erscheint ihm. Sie ermutigt ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top