Mein FILMSTARTS
Jeremy Irons
Entdecke die besten Filme und Serien von Jeremy Irons
  1.  Stirb langsam - Jetzt erst recht
    1
    John McClane (Bruce Willis) ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon (Jeremy Irons) macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, eine Schule... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  Der große Crash - Margin Call
    2

    Der große Crash - Margin Call

    Job : Schauspieler
    Wall Street 2008: Vermögensberater, Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit hohen Einsätzen und erzielen schwindelerregende Gewinnmargen. Doch die Finanzkrise hat bereits Einzug gehalten. Hauptleid¬tragender in einer großen Investmentfirma ist Top-Risk-Analyst Eric Dale (Stanley Tucci). Dale arbeitete an einer Analyse der... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  3.  Lolita
    3

    Lolita

    Job : Schauspieler
    Hubert Humbert (Jeremy Irons) kommt aus Europa in die USA, um dort als Professor für französische Literatur an einem College in Neuengland zu unterrichten. Er zieht zur Untermiete in das Haus der Witwe Charlotte Haze (Melanie Griffith), die eine bezaubernde Tochter namens Lolita (Dominique Swain) hat. Der Professor fühlt sich von dem erst 12 Jahre alten... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  4.  Die Poesie des Unendlichen
    4

    Die Poesie des Unendlichen

    Job : Schauspieler
    Das koloniale Indien des Jahres 1913: Srinivasa Ramanujan (Dev Patel) ist 25, einfacher Büroangestellter – und ein genialer, intuitiver Mathematiker. Doch weder Familie noch Vorgesetzte würdigen bzw. erkennen, welche Fähigkeit Srinivasa hat. Er wendet sich an den britischen Mathematikprofessor G. H. Hardy (Jeremy Irons), der am Trinity College in Cambridge... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  5.  Inland Empire - Eine Frau in Schwierigkeiten
    5
    Kingsley Stewart (Jeremy Irons) ist ein geschätzter Regisseur, der gerade am Remake eines Liebesdramas arbeitet. Es wurde bisher nie fertig, da beide Hauptdarsteller beim Dreh einem Mord zum Opfer fielen. Stewart engagiert nun die beiden Schauspieler Devon Berk (Justin Theroux) und Nikki Grace (Laura Dern), die sich von der Rolle ein Comeback erhoffen.... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  6.  Der Mann in der eisernen Maske
    6

    Der Mann in der eisernen Maske

    Job : Schauspieler
    Das Volk hungert, während König Ludwig XIV. (Leonardo DiCaprio) an seinem Hof rauschende Feste feiert. Daher haben die vier ehemaligen Musketiere, die einst leidenschaftlich Ludwigs Vater dienten, auch allen Grund, die Ehrbarkeit des Sonnenkönigs infrage zu stellen. D'Artagnan (Gabriel Byrne), der zwischen der Loyalität zur Krone und dem Mitgefühl mit... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  7.  Mission
    7

    Mission

    Job : Schauspieler
    Der Jesuitenmissionar Gabriel (Jeremy Irons) begibt sich um 1750 nach Südamerika, um dort gemeinsam mit den Eingeborenen zu leben und sie langsam an das Christentum heranzuführen. Der Sklavenhändler Mendoza (Robert De Niro) lässt sich von Gabriel zum Guten bekehren und schließt sich dessen Mission an. Doch als die Kolonialmächte Spanien und Portugal... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  8.  Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe
    8
    Ethan (Alden Ehrenreich) ist eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er lebt ein ruhiges, seiner Meinung nach extrem langweiliges Leben in einer kleinen Stadt in South Carolina, bis ihm eines Tages ein Mädchen begegnet, das ihm den Kopf verdreht: Lena (Alice Englert) ist geheimnisvoll und ganz anders als all die anderen Mädchen, die Ethan schon sein... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  9.  Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.
    9
    "The Borgias" spielt im 15. Jahrhundert und handelt von der berüchtigten italienischen Familie Borgia, deren Oberhaupt Rodrigo (Jeremy Irons) im Jahr 1492 zum Papst der katholischen Kirche gewählt wurde ...
    Zum Trailer
  10. Der Kaufmann von Venedig
    10

    Der Kaufmann von Venedig

    Job : Schauspieler
    Venedig, im 16. Jahrhundert: Bassanio (Joseph Fiennes), ein junger, impulsiver und romantischer Aristokrat, hat durch seinen verschwenderischen Lebensstil hohe Schulden angehäuft. Damit er dennoch standesgemäß um die schöne und reiche Portia (Lynn Collins), in die er sich unsterblich verliebt hat, werben kann, bittet er seinen guten Freund Antonio (Jeremy... Zeige den vollständigen Inhalt
  11.  Zeit für Legenden
    11

    Zeit für Legenden

    Job : Schauspieler
    Ohio, 1934. Coach Larry Snyder (Jason Sudeikis) kann sein Glück kaum fassen: In dem schwarzen Leichtathleten Jesse Owens (Stephan James) scheint er das Ausnahmetalent gefunden zu haben, nach dem er sein Leben lang gesucht hat. Zusammen feiern der Sportler und sein Trainer einen Erfolg nach dem anderen und visieren schon bald eine Goldmedaille bei den... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  12.  Nachtzug nach Lissabon
    12

    Nachtzug nach Lissabon

    Job : Schauspieler
    Raimund Gregorius (Jeremy Irons) ist ein alternder Schweizer Professor der alten Sprachen, sein Leben ist im langweiligen Alltagstrott festgefahren. Nach einer Begegnung mit einer wunderschönen portugiesischen Frau (Lena Olin) kündigt Gregorius seine Arbeit und geht nach Lissabon. Dort stolpert er über das Buch eines sehr interessanten portugiesischen... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  13.  Assassin's Creed
    13

    Assassin's Creed

    Job : Schauspieler
    Callum Lynch (Michael Fassbender) soll wegen Mordes hingerichtet werden, doch kurz bevor das Urteil vollstreckt wird, kommt er im Auftrag der Firma Abstergo Industries in die Einrichtung der Wissenschaftlerin Sophia Rikkin (Marion Cotillard) nach Madrid, wo Menschen mit hohem Gewaltpotenzial geheilt werden sollen. Nur wenig später erfährt Callum jedoch,... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  14.  Das Geisterhaus
    14

    Das Geisterhaus

    Job : Schauspieler
    Chile zwischen den 1920er und 1970er Jahren. Esteban Trueba (Jeremy Irons) stammt aus einfachen Verhältnissen. Er verliebt sich in Rosa del Valle (Teri Polo). Die beiden wollen heiraten, vorher aber will Esteban mit Goldgräberei an Geld kommen, um der zukünftigen Familie etwas bieten zu können. Doch zu der Hochzeit kommt es nicht, weil Rosa vorher durch... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  15.  Appaloosa
    15

    Appaloosa

    Job : Schauspieler
    Wir schreiben das Jahr 1882 und befinden uns in New Mexico: Randall Bragg (Jeremy Irons) und seine Bande haben das Wüstenstädtchen Appaloosa fest im Griff - sie schrecken auch nicht davor zurück, drei Gesetzeshüter zu töten. Die Stadtoberen entscheiden, sich die Hilfe der erfahrenen Revolverhelden Virgil Cole (Ed Harris) und Everett Hitch (Viggo Mortensen)... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  16.  Der Dieb der Worte
    16

    Der Dieb der Worte

    Job : Schauspieler
    Rory Jansen (Bradley Cooper) hat in Dora (Zoe Saldana) eine liebende und wunderschöne Frau gefunden. Trotzdem verzweifelt der Autor seit Jahren daran, dass er für seine Arbeit keine Anerkennung bekommt. Erst mit seinem neuesten Roman scheint ihm das nun gelungen zu sein, da dieser ein großer Erfolg ist und als der "nächste große amerikanische Roman"... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  17.  Casanova
    17

    Casanova

    Job : Schauspieler
    Giacomo Casanova - der Name allein reicht, um die venezianischen Frauen des 18. Jahrhunderts zur leidenschaftlichsten Träumerei zu verführen. Kein Wunder. Seine Freizeit verbringt der von Heath Ledger gespielte Junggeselle am liebsten in fremden Betten und gibt dort alles, was die Verführungskunst aufzubieten hat. Der Inquisition jedoch sind Casanovas... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top