Mein Konto
    Autumn Reeser
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Autumn Reeser
    • Beautiful Disaster

      Beautiful Disaster

      6. April 2023 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Roger Kumble
      Besetzung: Dylan Sprouse, Virginia Gardner, Austin North
      Travis (Dylan Sprouse) schlägt sich wortwörtlich die Nächte um die Ohren: als Untergrund-Boxkämpfer. Tagsüber ist er Student und der ultimative Aufreißer. Und das ist genau das, was Erstsemestlerinn Abby (Virginia Gardner) so gar nicht attraktiv findet. Verständlicherweise ist Abby Travis gegenüber deshalb auch total abweisend. Aber das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 4400 (2021)

      4400 (2021)

      2021 - 2022 | Drama, Fantasy
      Creator: Ariana Jackson
      Besetzung: Brittany Adebumola, Joseph David-Jones, Ireon Roach
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin

      Weihnachten in Glenbrook – Verliebt in die Millionärin

      30. September 2022 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Romanze
      Regie: David I. Strasser
      Besetzung: Autumn Reeser, Antonio Cupo, Lisa MacFadden
      Originaltitel: A Glenbrooke Christmas
      Zum Jahresbeginn wird Jessica Morgan (Autumn Reeser) die Leitung des erfolgreichen Familienunternehmens von ihrem dann in den Ruhestand gehenden Großvater Harold (Beau Daniels) übernehmen. Zuvor will sie aber noch einmal ausspannen und die Weihnachtsfeiertage im lauschigen Glenbrooke verbringen. Hier hatten sich einst ihre Eltern kennen- und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombie Shooter

      Zombie Shooter

      7. Februar 2019 | 1 Std. 31 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Mike Cuff, Scott Windhauser
      Besetzung: Dolph Lundgren, Isaiah Washington, Autumn Reeser
      Originaltitel: Dead Trigger
      Milliarden Menschen wurden von einem mysteriösen Virus zunächst dahingerafft und anschließend in blutrünstige Zombies verwandelt. Die Regierung versucht verzweifelt, die Seuche zu stoppen, scheitert jedoch und rekrutiert daher junge Soldaten, die sich den Untoten-Horden entgegenstellen sollen. Angeführt von Captain Kyle Walker (Dolph Lundgren) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tötet sie!

      Tötet sie!

      7. September 2017 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi
      Regie: Peter Malota
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Autumn Reeser, Peter Stormare
      Originaltitel: Kill 'Em All
      Nach einer gewaltigen Schießerei wird der mysteriöse Philip (Jean-Claude Van Damme) in ein Krankenhaus eingeliefert, wobei er dem Tode nahe ist. Doch dort ist der Verletzte keineswegs in Sicherheit, denn schon bald wird er in dem Hospital von einer Gang aufgespürt, die ihn ein für alle Mal unschädlich machen will. Schnell geht es knallhart zur ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sully

      Sully

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 36 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Tom Hanks, Aaron Eckhart, Laura Linney
      Am 15. Januar 2009 wird der Pilot Chesley B. Sullenberger (Tom Hanks) zum absoluten Helden in den USA, aber auch auf der ganzen Welt, weil „Sully“, so sein Spitzname, mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen muss und diese wie durch ein Wunder auch schafft. Zur Seite steht ihm dabei sein Co-Pilot ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So Undercover

      So Undercover

      11. April 2013 | 1 Std. 34 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tom Vaughan
      Besetzung: Miley Cyrus, Jeremy Piven, Mike O'Malley
      Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater, seines Zeichens FBI-Agent, aus einer schwierigen finanziellen Lage zu helfen, lässt sie sich vom FBI in eine Studentinnen-Verbindung einschleusen. Molly bekommt den Auftrag, Informationen über Alex (Lauren McKnight), der Tochter eines ehemaligen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Girl Next Door

      The Girl Next Door

      18. November 2004 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Luke Greenfield
      Besetzung: Emile Hirsch, Elisha Cuthbert, Paul Dano
      Er mag der beste Schüler seiner Schule sein, aber was wirklich Aufregendes hat Matthew Kidman (Emile Hirsch) bis kurz vor seinem Abschluss noch nicht erlebt. In Sachen Uncoolness machen ihm allerhöchstens seine beiden besten Freunden Eli (Chris Marquette) und Klitz (Paul Dano) Konkurrenz. In einigen Tagen steht der wichtigste Tag seines Lebens ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top