Mein Konto
    Donatas Banionis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Donatas Banionis
    • Beethoven - Tage aus einem Leben

      Beethoven - Tage aus einem Leben

      30. Mai 2021 | 1 Std. 47 Min. | Biopic
      Regie: Horst Seemann
      Besetzung: Donatas Banionis, Stefan Lisewski, Renate Richter
      Was seine Karriere angeht, ist der Komponist Ludwig van Beethoven (Donatas Banionis) auf dem Höhepunkt seinen Ruhms angekommen, als sein sinfonisches Werk „Wellingtons Sieg“ 1813 für Begeisterung sorgt. Trotzdem lebt Beethoven in Armut, er hat Streit mit seinen Brüdern und er wird wegen seiner politischen Ansichten vom Staat überwacht. Auch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top