Mein Konto
    Sarah Hudson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sarah Hudson
    • Hillbilly-Elegie

      Hillbilly-Elegie

      24. November 2020 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Amy Adams, Glenn Close, Gabriel Basso
      Originaltitel: Hillbilly Elegy
      Weil seine Mutter Bev (Amy Adams) suchtkrank ist, wurde J.D. (jung: Owen Asztalos / älter: Gabriel Basso) vor allem von seiner so resoluten wie brillanten Großmutter (Glenn Close) erzogen. Ihr hat er es zu verdanken, dass er es weg aus dem Süden Ohios geschafft hat, wo die Menschen nach dem wirtschaftlichen Niedergang der kompletten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit

      Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit

      18. November 2003 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 5. März 2024
      Regie: Richard Kelly
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Jena Malone, Drew Barrymore
      Originaltitel: Donnie Darko
      Middlesex, ein typischer amerikanischer Vorort – hier lebt Donnie Darko (Jake Gyllenhaal), ein auf den ersten Blick ganz normaler Teenager. Doch Donnie hat eine kriminelle Vergangenheit, schlafwandelt und erlebt immer wieder surreale Erscheinungen. Trotz Therapie und Medikamentenbehandlung findet er sich jeden Morgen irgendwo anders in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top