Mein Konto
    Brent Stait
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brent Stait
    • Das Geheimnis der Mumie

      Das Geheimnis der Mumie

      28. Oktober 2022 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Alex Zamm
      Besetzung: Christian J. Simon, Sophia Hammons, Philip Wright
      Originaltitel: Under Wraps
      In den Tagen vor Halloween erwecken einige Freunde versehentlich eine Mumie zum Leben.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cannabis Kid

      Cannabis Kid

      22. Mai 2015 | 1 Std. 54 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: John Stockwell
      Besetzung: Jonathan Daniel Brown, Kenny Wormald, Aaron Yoo
      Originaltitel: Kid Cannabis
      Nate Norman (Jonathan Daniel Brown) ist ein 18-jähriger Teenager aus Idaho, der gemeinsam mit seinem 27-jährigen Kumpel Topher (Kenny Wormald) Urlaub in Kanada macht. Überrascht von dem lässigen Umgang der Kanadier mit Cannabis verbringen die zwei ein paar berauschte Tage, während der sie auch noch einen Cannabis-Züchter (John C. McGinley) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tron: Legacy

      Tron: Legacy

      27. Januar 2011 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joseph Kosinski
      Besetzung: Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde
      Originaltitel: TRON: Legacy
      Das Jahr 1989 sieht den Aufstieg des Computer-Virtuosen Kevin Flynn (Jeff Bridges) zum Großunternehmer – und sein plötzliches Verschwinden. Lange Jahre glaubt sein inzwischen erwachsen gewordener Sohn Sam (Garrett Hedlund), der alter Herr hätte sich aus dem Staub gemacht. Doch eines Tages lernt er die erstaunliche Wahrheit: Flynn sitzt seit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hunt to Kill

      Hunt to Kill

      29. April 2011 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steve Austin, Gil Bellows, Gary Daniels
      U.S. Border-Patrol-Agent Jim Rhodes (Steve Austin) ist zwar hart im Nehmen, hat aber kein leichtes Leben. Er ist geschieden, seine Partnerin wurde kürzlich im Dienst brutal getötet und er muss alleine seine rebellische Tochter in den Bergen von Montana erziehen. Dann tritt auch noch eine Gruppe schießwütiger Ausbrecher auf den Plan, die ihn und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Ride to Hell

      Hard Ride to Hell

      31. August 2012 | 1 Std. 31 Min. | Action, Horror
      Regie: Penelope Buitenhuis
      Besetzung: Miguel Ferrer, Laura Mennell, Brendan Penny
      Die Biker-Gang "Los Desolatores" ist keine gewöhnliche Gang. Sie besteht aus Untoten, die dem Satan höchst persönlich dienen und als Kannibalen durch die Nacht streifen. Ihr Ziel ist es, die Welt in ewige Dunkelheit zu hüllen. Nacht für Nacht suchen sie sich entlang der Straßen neue Opfer und töten diese in grausamen Ritualen. Eines Abends ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Driven To Kill - Zur Rache verdammt!

      Driven To Kill - Zur Rache verdammt!

      28. August 2009 | 1 Std. 38 Min. | Action
      Regie: Jeff King
      Besetzung: Mike Dopud, Igor Jijikine, Inna Korobkina
      Originaltitel: Driven to Kill
      Der zurückgezogen lebende Ruslan (Steven Seagal) ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, werden alte Wunden wieder aufgerissen. Seine Tochter Lanie (Laura Mennell) vermählt sich ausgerechnet mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top