Mein Konto
    Dennis Lipscomb
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dennis Lipscomb
    • Alarmstufe: Rot

      Alarmstufe: Rot

      25. Februar 1993 | 1 Std. 43 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Steven Seagal, Tommy Lee Jones, Troy Evans
      Originaltitel: Under Siege
      Die USS Missouri gehört zum alten Eisen, das Kriegsschiff soll nach einer letzten Reise ausgemustert werden. Schon bald nach dem Ablegen gerät der Schiffskoch Casey Ryback (Steven Seagal) wieder einmal mit dem ersten Offizier Krill (Gary Busey) aneinander, der ihn darauf hin in einen Kühlraum einsperrt. An Bord wird kräftig gefeiert, bis ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • WarGames - Kriegsspiele

      WarGames - Kriegsspiele

      14. Dezember 1983 | 1 Std. 54 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: John Badham
      Besetzung: Matthew Broderick, Dabney Coleman, John Wood
      Originaltitel: WarGames
      Für den jungen Computerfreak David (Matthew Broderick) stellen elektronische Sicherheitssysteme kein großes Problem da. Um seine Freundin Jennifer (Ally Sheedy) zu beeindrucken und seine Noten etwas aufzubessern, verschafft sich von seinem Heimcomputer aus Zugriff auf den Schulrechner und macht aus einer 6 mal eben eine 2. Aber auch das wird ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Day After

      The Day After

      2. Dezember 1983 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Nicholas Meyer
      Besetzung: Jason Robards, JoBeth Williams, Steve Guttenberg
      Noch nie wurden die Folgen einer atomaren Katastrophe eindrucksvoller dargestellt als in dem US-amerikanischen Fernsehfilm „The Day After“. Regisseur Nicholas Meyer, der ein Jahr zuvor 1982 noch das unverfängliche Sci-Fi-Abenteuer Star Trek - Der Zorn des Khan gedreht hatte und Autor Edward Hume zeichnen in ihrer Fiktion eines Atomkrieges das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top