Mein Konto
    Colby French
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Colby French
    • Dahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer

      Dahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer

      2022 | Biopic, Drama, Thriller
      Creator: Ryan Murphy, Ian Brennan
      Besetzung: Evan Peters, Richard Jenkins, Penelope Ann Miller
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Black String - Das Böse in dir

      The Black String - Das Böse in dir

      29. Januar 2021 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Brian Hanson
      Besetzung: Frankie Muniz, Blake Webb, Chelsea Edmundson
      Originaltitel: The Black String
      Slacker Jonathan (Frankie Muniz) weiß nicht viel mit seinem Leben anzufangen seit er die Kunstschule verlassen hat. Doch nach einem One-Night-Stand mit der mysteriösen Dena (Chelsea Edmundson) passieren plötzlich immer mehr mysteriöse Dinge. Er fühlt sich krank und wird von albtraumhaften Visionen heimgesucht. Während seine Freunde und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Destroyer

      Destroyer

      14. März 2019 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Karyn Kusama
      Besetzung: Nicole Kidman, Toby Kebbell, Tatiana Maslany
      17 Jahre ist es her, seit Erin Bell (Nicole Kidman) als verdeckte Ermittlerin beim FBI zum ersten Mal auf Silas (Toby Kebbell) stieß. Damals endeten die Ermittlungen in einem reinsten Fiasko. Heute arbeitet sie als Polizistin in Los Angeles und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Kein anderer als Silas ist der Grund dafür, dass aus der einst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top