Mein Konto
    Jon Sklaroff
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jon Sklaroff
    • Hell Is Where the Home Is

      Hell Is Where the Home Is

      13. Dezember 2019 | 1 Std. 28 Min. | Thriller
      Regie: Orson Oblowitz
      Besetzung: Angela Trimbur, Zach Avery, Janel Parrish
      Originaltitel: Trespassers
      In der Beziehung von Joseph (Zach Avery) und Sarah (Angela Trimbur) kriselt es gewaltig, genau wie in der von Sarahs Collegfreundin Estelle (Janel Parish) und Victor (Jonathan Howard) . Um die eigentlich zu Schrott gefahrenen Romanzen doch noch zu retten, mietet sich das Vierergespann für ein Wochenende einen High-Tech-Landsitz mitten in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Begabt - Die Gleichung eines Lebens

      Begabt - Die Gleichung eines Lebens

      13. Juli 2017 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Chris Evans, Mckenna Grace, Lindsay Duncan
      Originaltitel: Gifted
      Frank (Chris Evans) kämpft um das Sorgerecht für seine hochbegabte Nichte Mary (Mckenna Grace), die er anstatt ihrer eigenen Eltern großgezogen hat und deren Großmutter Evelyn (Lindsay Duncan) große Pläne für ihre Enkeltochter hat.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Captain America 2: The Return Of The First Avenger

      Captain America 2: The Return Of The First Avenger

      27. März 2014 | 2 Std. 16 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Anthony Russo, Joe Russo
      Besetzung: Chris Evans, Scarlett Johansson, Anthony Mackie
      Originaltitel: Captain America - The Winter Soldier
      Nachdem er mit den anderen Avengers New York verteidigt hat, zieht sich Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er muss zurück in den Einsatz, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird, der den Beginn eines größeren, die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Three Kings

      Three Kings

      10. Februar 2000 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Krieg
      Regie: David O. Russell
      Besetzung: George Clooney, Mark Wahlberg, Ice Cube
      Gegen Ende des Golfkrieges im März 1991 finden die amerikanischen Soldaten einen Plan, der anzeigt, wo ein gewaltiger Goldschatz vergraben liegen soll. Für die Soldaten gilt es nur noch den Schatz ausfindig zu machen, der direkt in der Nähe ihres Quartiers versteckt sein soll. Bei der Suche stoßen sie auf feindliches Gebiet und stehen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top