Mein Konto
    Angela Paton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Angela Paton
    • Red Eye - Nachtflug in den Tod

      Red Eye - Nachtflug in den Tod

      8. September 2005 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Wes Craven
      Besetzung: Rachel McAdams, Cillian Murphy, Brian Cox
      Originaltitel: Red Eye
      Lisa Reisert (McAdams) hat Angst vorm Fliegen, doch der Horror, in dessen Fänge sie auf dem Flug nach Miami gerät, hat damit nichts zu tun. Nur wenige Minuten nach dem Start offenbart ihr charmanter Sitznachbar Jackson (Murphy) sein grimmiges Geheimnis. Wenn Lisa ihm nicht dabei behilflich ist, einen reichen Geschäftsmann zu töten, wird ihr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • State Of Mind

      State Of Mind

      11. Mai 2006 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Matthew Ryan Hoge
      Besetzung: Ryan Gosling, Kevin Spacey, Chris Klein
      Originaltitel: The United States of Leland
      Leland (Ryan Gosling), 16 Jahre alt, hat eine unglaublich brutale Tat begangen - mit 20 Messerstichen tötete er den geistig behinderten Sohn von Harry und Karen Pollard (Martin Donovan, Ann Magnuson). Warum hat Leland so kaltblütig gehandelt, wird er gefragt. "Wegen der ganzen Traurigkeit", antwortet er.Der Gefängnislehrer Pearl (Don Cheadle) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Pie – Jetzt wird geheiratet

      American Pie – Jetzt wird geheiratet

      21. August 2003 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Jesse Dylan
      Besetzung: Jason Biggs, Alyson Hannigan, Seann William Scott
      Originaltitel: American Wedding
      Jim (Jason Biggs) will die wilden Tage der Highschool und des Colleges endgültig hinter sich lassen. Deswegen macht er seiner Freundin Michelle (Alyson Hannigan) einen Heiratsantrag. Aber die Vergangenheit holt Jim in Gestalt des unkultivierten Steve Stifler (Seann William Scott) ein, der mit seiner primitiven Art dafür sorgt, dass Michelles ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst

      Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Mick Jackson
      Besetzung: Dana Carvey, Valeria Golino, James Earl Jones
      Originaltitel: Clean Slate
      Privatdetektiv M.L. Pogue hat ein Problem: Nach einer Explosion verliert er sein Kurzzeitgedächnis. Seitdem leidet er unter einer seltenen Form von Gedächtnisschwund und hat nach dem Aufwachen keine Erinnerungen mehr an den Vortag. Und so weiss er auch nicht mehr, dass er der Kronzeuge in einem großen Mafiaprozess ist. Mit Hilfe eines Tonbands ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ...und täglich grüßt das Murmeltier

      ...und täglich grüßt das Murmeltier

      29. April 1993 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Harold Ramis
      Besetzung: Bill Murray, Andie MacDowell, Stephen Tobolowsky
      Originaltitel: Groundhog Day
      Phil Connors (Bill Murray), ein misanthropischer Wettermann, muss ein paar Tage in der Provinz verbringen, um über den Murmeltiertag zu berichten. Doch sein Hauptproblem liegt woanders: Er ist dazu verdammt, immer wieder denselben Tag zu durchleben. Geht er abends schlafen, wacht er am Morgen des Tages auf, den er zuvor schon erlebt hat. Anfangs ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top