Mein Konto
    Dick Latessa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dick Latessa
    • Alfie

      Alfie

      10. März 2005 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Charles Shyer
      Besetzung: Jude Law, Marisa Tomei, Omar Epps
      Der Chauffeur Alfie (Jude Law) arbeitet für einen Luxuslimousinen-Verleih und pflegt einen eleganten Kleidungsstil, den er zu seinem Vorteil nutzt. Alfie mag die Frauen, aber er hat kein Interesse daran, sich wirklich auf sie einzulassen. Die Vertreterinnen des anderen Geschlechts sind für ihn Trophäen, die er mit Charme für sich einnimmt. Aber ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stigmata

      Stigmata

      13. Januar 2000 | 1 Std. 42 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Rupert Wainwright
      Besetzung: Jonathan Pryce, Gabriel Byrne, Patricia Arquette
      Was haben ein verstorbener brasilianischer Priester und die ungläubige Amerikanerin Frankie Paige (Patricia Arquette) gemeinsam? Eigentlich nichts ausser der Tatsache, dass sich Vater Andrew Kiernan (Gabriel Byrne), Priester und Wissenschaftler, für ihre Fälle interessiert. Während die Madonna in Brasilien auf der Beerdigung blutige Tränen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top