Mein Konto
    Andre Royo
    Entdecke die besten Filme und Serien von Andre Royo
    1. Hand Of God
      1

      Hand Of God

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Nachdem der moralisch korrupte Richter Pernell Harris (Ron Perlman) einen Zusammenbruch erlitten hat, ist er der festen Überzeugung, dass Gott ihn auf den Pfad der Selbstjustiz führt. So glaubt er, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Collection - The Collector 2
      2
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Der "Collector" (Randall Archer) ist zurück und verbreitet einmal mehr Angst und Schrecken. Arkin (Josh Stewart) entkommt auf einer Party nur mit größter Not einer neuen Falle des Killers. Doch der maskierte Serienmörder hat dafür schon längst ein anderes Opfer für seine Kollektion im Auge: die junge und äußerst hübsche Elena (Emma ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Prospect
      3

      Prospect

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Die junge Cee (Sophie Thatcher) und ihr Vater Damon (Jay Duplass) fliegen auf einen fremden, gefährlichen Mond, auf dem es begehrte Edelsteine geben soll. Die beiden haben die Chance gewittert, reich zu werden – müssen nach der Bruchlandung vor Ort aber feststellen, dass sie nicht die einzigen sind, die den toxischen Wald absuchen. Ein Kampf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top