Mein Konto
    Andrea Navedo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrea Navedo
    • Miguel Wants To Fight

      Miguel Wants To Fight

      16. August 2023 | 1 Std. 15 Min. | Komödie
      Regie: Oz Rodriguez
      Besetzung: Tyler Dean Flores, Christian Vunipola, Imani Lewis
      Obwohl er in einem Viertel wohnt, in dem Straßenkämpfe zum Alltag gehören, hat Highschoolschüler Miguel (Tyler Dean Flores) es bisher vermeiden können, in einen solchen hineinzugeraten und ist darüber auch mehr als glücklich. Doch als verschiedene Ereignisse sein Leben auf den Kopf stellen, beschließt er, seine Friedfertigkeit aufzugeben ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jane The Virgin

      Jane The Virgin

      2014 - 2019 | Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Jennie Snyder
      Besetzung: Gina Rodriguez, Justin Baldoni, Andrea Navedo
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bright

      Bright

      22. Dezember 2017 | 1 Std. 58 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Will Smith, Joel Edgerton, Lucy Fry
      In einer alternativen Gegenwart leben Menschen und übernatürliche Wesen wie Elfen, Feen und Orks friedlich gemeinsam auf der Erde. Doch zwischen den Spezies gibt es Spannungen. Der menschliche Cop Daryl Ward (Will Smith) bekommt mit Nick Jakoby (Joel Edgerton) einen Partner an die Seite gestellt, der Ork ist. Die Kollegen sorgen für Aufsehen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superfast!

      Superfast!

      14. August 2015 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
      Besetzung: Dale Pavinski, Alex Ashbaugh, Omar Chaparro
      Polizist Lucas White (Alex Ashbaugh) bekommt einen Undercover-Auftrag und will sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen einschleusen. Doch bevor er in ihre Mitte aufgenommen wird, muss er erstmal gegen Anführer Vin Serento (Dale Pavinski) antreten und Gas geben. Der Cop beeindruckt den debilen und testosterongeladenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top