Mein Konto
    Ruby Dee
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ruby Dee
    • American Gangster

      American Gangster

      15. November 2007 | 2 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Russell Crowe, Denzel Washington, Chiwetel Ejiofor
      15 Jahre lang chauffierte er den Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III). Als letzterer in den späten 60ern das Zeitliche segnet, nutzt Frank Lucas (Denzel Washington) seine Chance und wird Nachfolger des verstorbenen Paten. Seine "Geschäftsidee" bringt ihm fast zehn Jahre lang dicke Profite. Er kauft direkt in Thailand bei den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Sumpf des Verbrechens

      Im Sumpf des Verbrechens

      27. April 1995 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Arne Glimcher
      Besetzung: Sean Connery, Kate Capshaw, Ed Harris
      Originaltitel: Just Cause
      Paul Armstrong (Sean Connery) ist ein Juraprofessor an der Harvard University, der für seine liberalen Ansichten bekannt ist und vehement gegen die Todesstrafe plädiert. Nach einer Podiumsdiskussion wird er von der Großmutter von Bobby Earl (Blair Underwood), den der elektrische Stuhl erwartet, obwohl er seine Unschuld beteuert. Vor acht Jahren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Katzenmenschen

      Katzenmenschen

      26. August 1982 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Paul Schrader
      Besetzung: Nastassja Kinski, Malcolm McDowell, John Heard
      Originaltitel: Cat People
      Die Geschwister Paul (Malcom McDowell) und Irena Gallier (Nastassja Kinski) sind durch einen schrecklichen Fluch verbunden: Sie sind Katzenmenschen. Eines Tages eröffnet Paul seiner Schwester, dass sie nur innerhalb der eigenen Familie Sex haben dürfen, sonst verwandeln sie sich in wilde, schwarze Panther. Auch ihre Eltern waren Geschwister und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top